BABOR Beautiful Summer Eyes

Kleine Helfer für ungetrübte Sommer-Freude

An heißen Sommertagen kann auf aufwendiges Make up verzichtet werden. In einem leicht gebräunten Gesicht werden schön gepflegte Augen zum absoluten Blickfang. Mit kleinen, praktischen Helfern zaubert BABOR ein sommerliches Strahlen in die empfindliche Augenpartie und beugt mit intensiv pflegenden Rezepturen Mimikfältchen, Augenschatten und Schwellungen vor.

Refreshing Eye Mask

BABOR Refreshing Eye Mask, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Die glättende, leicht kühlende Augenmaske für jede beanspruchte, regenerationsbedürftige Augenpartie ist eine Wohltat an heißen Sommertagen. Kostbare Extrakte aus Rosenwurz und organisches Silizium reduzieren Schwellungen und Augenschatten, spenden intensiv Feuchtigkeit und lassen die Haut frisch und glatt erscheinen.

Wonderful Lashes Treatment Balm

Wonderful Lashes Treatment Balm, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Mit einer intensiv pflegenden Rezeptur sorgt dieses Wimpernpflegegel für besseres Wimperwachstum und damit für dichtere und längere Wimpern. Das Gel enthält den in der ayurvedischen Medizin eingesetzten Extrakt des Indian Kino Trees, Mannitol als Feuchtigkeitsspender und Panthenol. Diese Wirkstoffkombination hat eine einzigartige Dreifachwirkung: die Aktivität der Haarwurzeln bleibt erhalten, die Wimpern verbleiben länger im Wachstumszustand und die Verankerung der Wimpern in den Haarwurzeln wird verbessert. Einfach morgens und abends vom Wimpernansatz zu den Wimpernspitzen auftragen und vor der Verwendung farbiger Wimperntusche einige Minuten warten. Besonders praktisch: der Wonderful Lashes Treatment Balm ist auch zur Pflege und zum Styling der Augenbrauen geeignet.

Lifting Eye Serum & Concealer 2in1

Lifting Eye Serum & Concealer 2in1, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Das praktische 2-in-1 Produkt ist straffendes Augenfluid und cremiger Concealer in einem und damit der clevere Begleiter für unterwegs. Das leichte Augenfluid wirkt abschwellend gegen Augenschatten und Tränensäcke und ist mit dem Pinsel kinderleicht aufzutragen. Ein Komplex aus Zuckerrüben, Hefeextrakt und einem Extrakt aus der Wurzel des Rosenwurz energetisiert die Zellen, führt zu höherem Sauerstoffverbrauch und unterstützt dadurch den Lymphfluss, so dass Tränensäcke effektiv gemildert werden. Aloe Vera und Mandelmilch spenden Feuchtigkeit, während Panthenol zusätzlich die gestresste Haut beruhigt. Polysaccharide erhöhen die Wasserbindekapazität und bilden auf der Haut einen feuchtigkeitsbindenden Film. Silizium verbessert die Hautstruktur und unterstützt die Hautregeneration, so dass die Haut glatter und straffer wirkt. Dieses effektiv straffende Augenserum spendet intensiv Feuchtigkeit, reduziert Schwellungen und glättet. Ohne Parfüm ist es hochverträglich. Der praktische Concealer deckt Unregelmäßigkeiten und Rötungen im Handumdrehen zuverlässig ab und bietet erste Hilfe bei Augenschatten nach einer langen Sommer-Nacht. Dank der angenehm leicht verteilbaren Konsistenz ist er ideal auch für unterwegs geeignet zum Auffrischen des leichten Sommer Make up.

Cooling Eye Stick

BABOR Cooling Eye Stick, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG
Der Stick enthält den einzigartigen ACTIFLOW-Komplex. Dieser hat mit seinem hohen Gehalt an Vitamin PP eine entstauende Wirkung und unterstützt die Neubildung von Kapillaren. Die Blutzirkulation wird erleichtert und Stauungen werden minimiert. Der kühlende Helfer wirkt somit nachweislich gegen Tränensäcke und Augenringe. Zudem versorgt Gurkenextrakt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie frisch und glatt erscheinen. Der BABOR COOLING EYE STICK ist parfumfrei und augenärztlich auf Wirkung und Verträglichkeit getestet.
7 ml; 21,50 Euro

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Juni 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1916 mal gelesen.