BABOR BEAUTY SPA Backnang ist das „Kosmetik-Institut des Jahres 2009“

Das BABOR BEAUTY SPA in Backnang, geführt von dem Mutter-Tochter-Gespann Monika Griesser und Melanie Henne, gewann am Abend des 26. März 2010 den BABOR BEAUTY STAR...

…und wurde damit zum „Kosmetik-Institut des Jahres“ gekürt. „Wir haben vorher noch nie etwas gewonnen, nicht mal ein Preisausschreiben, und jetzt sind wir gleich das Kosmetik-Institut des Jahres“, strahlt die stolze Gewinnerin Monika Griesser überglücklich nach der Award Verleihung auf Europas wichtigster Kosmetikmesse, der BEAUTY INTERNATIONAL in Düsseldorf. Um den begehrten Preis zu gewinnen hatten sich zahlreiche Kosmetik-Institute aus verschiedenen Ländern beworben. Der Sieg des schwäbischen Beauty-Teams, um das Mutter-Tochter-Gespann kommt nicht von ungefähr.

Seit 30 Jahren ist Monika Griesser selbständige Kosmetikerin und von Anfang an war das Kosmetiklabel BABOR mit an Bord. Seit dem vergangenen Jahr unterstützt sie ihre Tochter Melanie Henne. Dieses Duo hat sich als unschlagbar erwiesen und überzeugte die fachkundige Jury aus Beauty-Professionals. Gemeinsam haben die beiden eine einzigartige Welt des Wohlbefindens, der Ruhe und der Harmonie vor den Toren Stuttgarts geschaffen. Die großzügigen Behandlungskabinen, das freundliche, offene Ambiente mit direktem Blick in die Backnanger Innenstadt sowie das hochqualifizierte Fachpersonal waren einer der ausschlaggebenden Punkte für das Backnanger Beauty-Team. Des weiteren werden im BABOR BEAUTY SPA in Backnang neben speziellen, auf das Hautbedürfnis abgestimmten, Gesichts- auch zahlreiche Körper-Behandlungen angeboten wie man sie bisher nur in den SPAs der Luxus-Hotellerie erleben konnte. Ebenso wurde das Thema Permanent Makeup in das Dienstleitungsprogramm aufgenommen und erfreut sich höchster Beliebtheit. Somit bietet die Wohlfühloase in Backnang alle Anwendungsbereiche die von einem erstklassigen Kosmetik-Institut erwartet werden können, aber gleichzeitig auch bezahlbar bleiben.
„Wir freuen uns sehr, dass das neue BABOR BEAUTY SPA Konzept in Backnang so erfolgreich von unseren Kunden angenommen wird. Denn letztendlich sind wir ein Dienstleistungsunternehmen und müssen somit absolut Kundenorientiert arbeiten – mit der Auszeichnung zum „Komsetik-Institut des Jahres“ sowie auch des Kundenzuspruchs des ersten Jahres im neuen Stil, denke ich sind wir auf dem richtigen Weg – aber sicherlich noch nicht am Ziel“ so die Jungunternehmerin Melanie Henne.

Wer sich selbst ein Bild davon machen will ist herzlich eingeladen, sich die Backnanger Wohlfühloase unverbindlich in der Marktstraße 34 anzuschauen und zu testen. Aus dem gegebenen Anlass erwarten Sie auch einige sehr interessante Sonderangebote.

BABOR BEAUTY SPA Backnang
71522 Backnang