BABOR BEAUTY SWEETS

Sinnlich-süße Pflegeverführung für Naschkatzen – ohne Kalorien

Ein Stückchen Schokolade oder ein köstliches Dessert – einen kleinen Genuss gönnt sich jeder gern. BABOR verführt nun zu süßer Sünde ganz ohne Reue, denn die BABOR BEAUTY SWEETS sind erlesene Leckereien garantiert ohne Kalorien. Die drei neuen Masken und Peelings bieten einzigartige Pflegeerlebnisse mit köstlichen, kraftvollen Ingredienzien aus einem Land, in dem Milch und Honig fließen und verzaubern mit sinnlichen Gourmetdüften. Wertvolle, natürliche Inhaltsstoffe wie Honig, Mandelextrakte, Kakao, Milch oder Vanille verwöhnen die Haut und pflegen sie streichelzart. Ein bis zweimal wöchentlich angewendet sind die BEAUTY SWEETS ein süßer Hochgenuss für die Haut.

BABOR BEAUTY SWEETS, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Honey & Almond Peeling
Das Peeling-Gel mit sanftem Peeleffekt ist auch für empfindliche Haut geeignet. Natürliche Peelkörper aus Mandelschalen entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen. Honig und Mandelextrakte beruhigen und spenden Feuchtigkeit.

Honey & Almond Mask
Die softige Crememaske für irritierte Haut spendet mit Honig und Mandelextrakten Feuchtigkeit und beruhigt die Haut in Stresssituationen. Sie wird gestärkt gegen äußere Einflüsse und reagiert weniger empfindlich. Der Teint erscheint wunderbar entspannt, beruhigt und ausgeglichen. 16,50 Euro

Crème Brûlée Peeling
Die Peelingcreme mit mittelstarkem Peeleffekt für spröde, trockene und lipidarme Haut befreit mit Peelkörpern aus Orangenschale von abgestorbenen Hautschüppchen. Extrakte aus Mandel und Ingwer reparieren den Lipidfilm und spenden intensiv Feuchtigkeit. Der Teint erscheint geschmeidig und zart.

Crème Brûlée Mask
Die geschmeidige Crememaske für spröde, trockene und lipidarme Haut repariert mit Extrakten aus Mandel und Ingwer den Lipidfilm. Ein Komplex aus Milch und Vanille spendet intensiv Feuchtigkeit, so dass Trockenheitsfältchen verschwinden und der Teint perfekt durchfeuchtet und geschmeidig erscheint. 16,50 Euro

Spice Praliné Peeling
Natürliche Peelingkörper aus der Kakaobohne sorgen bei diesem Peeling für einen stärkeren Peelingeffekt. Trockene Hautzellen werden gründlich entfernt und Kakaobutter pflegt die regenerationsbedürftige Haut geschmeidig. Der Teint ist vitalisiert und frisch. 13,50 Euro

Spice Praliné Mask
Die reichhaltige Crememaske aktiviert mit Extrakten aus Kakao, Basilikum und weißem Tee intensiv den Hautstoffwechsel an und aktiviert die Collagensynthese im Bindegewebe: die Haut wird stärker durchblutet und gestrafft. Regenerationsbedürftige Haut erscheint sichtbar gefestigt. 16,50 Euro

Die Produkte sind in BABOR Kosmetikinstituten sowie unter www.babor.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. November 2009