BABOR Ginkgo SPA Südafrika

Südafrika – das sind üppige, grüne Weinberge, das tiefblaue Wasser des Atlantiks, atemberaubende Savannen und 365 Tage im Jahr Sonne.

BABOR Arniston Ginkgo Spa, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Entlang der Südküste von Kapstadt bis hin zur Arniston Bay liegen vier Luxushotels, die ihren Gästen in Ginkgo SPAs außergewöhnliche BABOR Beauty-Treatments anbieten. Eine Welt voller Genuss und Pflege. Alle SPAs folgen dem ‚Back to Basics’- Prinzip: die Überzeugung, dass durch Berührung der Haut nicht nur Verspannungen gelöst werden können, sondern auch das allgemeine seelische Wohlbefinden gesteigert werden kann, spiegelt sich in den ganzheitlichen Beauty-Behandlungen. Landestypische Heilkräuter und Pflanzen werden behutsam mit exklusiven BABOR Pflegeprodukten kombiniert und sorgen so für einmalige Wohlfühlerlebnisse unter afrikanischer Sonne.

Das minimalistische, reine Ambiente der SPAs trägt zu einem perfekten Verwöhn-erlebnis bei: in liebevoll eingerichteten Treatment-Räumen kann sich der Gast purer Entspannung hingeben. Indoor-Whirlpools, Dampfbäder und Ruhe-Loungen runden das erstklassige SPA-Angebot ab.

Ginkgo SPAs im Überblick:

Im Herzen von Sea Point, Kapstadt, liegt das Ginkgo SPA at the Mansions: es bietet vier Treatment-Räume und individuell konzipierte Beauty-Treatments.

Ginkgo Spa at the Mansions
The Winchester Mansions Hotel
221 Beach Road
Sea Point – Cape Town 8005 – Südafrika
Tel: + 27 21 430 0218 – Fax + 27 21 434 0215
spa@winchester.co.za – www.winchester.co.za

Folgt man der Küste weiter gen Süden, so erreicht man das in Somerset West gelegene Ginkgo SPA Enrinvale. Zur Ausstattung zählt ein Dampfbad, ein Indoor-Whirlpool, eine Saftbar und Außenlounge am Pool.

Ginkgo Spa Erinvale
Erinvale Estate Hotel
Upper Laurensford Road
Somerset West 7130 – Südafrika
Tel: + 27 21 847 1682 – Fax + 27 21 847 1169
spa@erinvale.com – www.erinvale.co.za

Das Arniston Ginkgo SPA hat einen direkten Zugang zur Arniston Bay und ist ein wunderbarer Ort zum Relaxen. Neben einem Rasul und einer Ruhelounge stehen vier Behandlungsräume zur Verfügung – ein Raum ist mit doppelte Regendusche, doppelte Massageliegen und zwei Hydro Baths eigens für Double-Treatments konzipiert.

Arniston Ginkgo Spa
Arniston Spa Hotel
Arniston Bay
Arniston 7280 – Südafrika
Tel: + 27 28 445 9000 – Fax +27 28 445 9633
spa@arnistonhotel.com – www.arnistonhotel.com

BABOR Arniston Ginkgo Spa, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Das zwischen Weinbergen und den Steenberg Mountains gelegene Steenberg Gingko SPA bietet dem Gast ein Sonnendeck, eine Außenlounge und vier Treatment-Räume, von denen einer speziell für Paare ausgelegt ist.

Steenberg Ginkgo Spa
Steenberg Hotel, 10802 Steenberg Estate
Tokai Road, Constantia 7945
Kapstadt – Südafrika
Tel: + 27 21 713 2222 – Fax + 27 21 713 2251
steenberg@ginkgospa.com – www.steenberghotel.com

Quelle (Fotos & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. April 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 2078 mal gelesen.