BABOR im Singer Sporthotel & SPA

Das familiär geführte Singer Sporthotel & SPA ist seit über 20 Jahren Mitglied der renommierten Relais & Châteaux und gehört zu den schönsten Hotels der Welt.

BABOR im Singer Sporthotel & SPA, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

In der atemberaubenden Kulisse des Berwanger Sonnenplateau der Tiroler Zugspitzarena gelegen, bezaubert das alpine Hideaway auf 1300 Höhenmetern mit tiroler Gastlichkeit.

Das großzügig gestaltete Haus im typisch-tiroler Stil lädt ein zu einem Flirt mit der Natur. Hier rückt der Klang der Natur an Stelle der Alltagsgedanken. Im SPA setzen auf 1800m² Beauty-Treatments des edlen Kosmetiklabels BABOR außergewöhnliche Akzente. Mit geschmeidigen Konsistenzen, pulverigen Pflegeflocken und kühlendem Bergkristall lässt das baborganic Treatment den Zauber und die Kraft der Gebirgswelten auf der Haut zerschmelzen. baborganic – das ist die Reinheit und Ursprünglichkeit der Alpen vereint in einer Gesichts- und Körperpflege aus puren, weißen Wirkstoffen. Der einzigartige Wirkstoffkomplex aus Gletscherwasser, Edelweiß, Wiesenschaumkrautöl und weißer Linse verwöhnt die Haut. Zusammen mit den Tiroler Traditionen des Sporthotel Singer entsteht so ein ganzheitliches alpines SPA Erlebnis.

BABOR im Singer Sporthotel & SPA, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Die Begegnung mit der Natur wird im Alpen-Relax Garten vor der Kulisse der tiroler Berglandschaft zum unvergesslichen Moment vollkommener Ruhe und Entspannung. Am offenen Kamin der Ruhezone oder im Wasserbett der Relaxlounge kann der magische Alpenzauber seine volle Wirkung entfalten. Die großzügige Saunalandschaft lässt den Gast mit der Natur auf Tuchfühlung gehen und ein Blick aus dem Fenster weckt die Sehnsucht nach alpiner Kraft.

Relais & Châteaux Singer Sporthotel & SPA
Familie Singer
A – 6622 Berwang / Tirol
www.hotelsinger.at

Quelle (Fotos & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. November 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1943 mal gelesen.