BABOR im The Hydro in Südafrika

Immer mehr Menschen gönnen sich eine “Wellness-Auszeit”, um leere Batterien wieder aufzutanken.

BABOR im The Hydro Südafrikas, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Südafrika, mit seinem sonnigen Klima, der atemberaubenden Landschaft und den exzellenten SPAs ist der perfekte Ort um alle Sinne zu verwöhnen. Seit September trägt ein exklusives BABOR SPA im The Hydro zu diesem erstklassigen Angebot bei.

Eingebettet in das Idas Valley liegt das The Hydro nur wenige Kilometer vor Kapstadt in Südafrikas bekanntestem Weinanbaugebiet Stellenbosch. Das Hotel ist ein idyllisches Health-Resort, das 1972 von einem Chiropraktiker gegründet wurde und vollkommen auf ganzheitliches Wohlbefinden ausgelegt ist. Nicht umsonst vertritt es seit seiner Gründung konsequent einen ganzheitlichen Ansatz der Balance von Geist und Körper und nimmt damit weltweit eine Vorreiterstellung ein.

Neben dem großzügigen Sauna- und Fitness-Bereich bietet das The Hydro seinen Gästen in 10 Treatment-Kabinen ein umfassendes Wohlfühlprogramm, das den Stress des modernen Alltags verschwinden lässt. Dabei setzen BABOR Treatments im SPA außergewöhnliche Akzente: Das BABOR SPA AROUND THE WORLD Wellness-Konzept entführt den Gast auf eine Reise durch Afrika, Asien und Indien. Traditionen und Riten der verschiedenen Kulturen werden in den Treatments erlebbar und sorgen für ganzheitliche Entspannung. Luxuriöse Gesichts-behandlungen mit der hochwertigen Anti-Aging-Pflegeserie HSR® stehen ebenso auf dem Programm, wie ein umfassendes Angebot für Herren mit BABOR MEN. Hier erleben Gäste individuell auf sie zugeschnittene Wellness-Konzepte, die nicht nur ihr Äußeres pflegen, sondern sie in Wohlbehagen einhüllen und ihr inneres Gleichgewicht wieder finden lassen. Die traumhafte Kulisse des Resorts trägt das ihre dazu bei.

BABOR im The Hydro Südafrikas, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

BABOR im The Hydro at Stellenbosch:
High Rustenberg Estate (Pty) Ltd.
Lelie Road, Idas Valley, Stellenbosch, 7602
P.O. Box 3074, Matieland, South Africa, 7602
reservations@thehydro.co.za
www.thehydro.co.za

Quelle (Fotos & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. April 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1966 mal gelesen.