BABOR SPA Méditerranée for hands

„Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen.“ Ganz im Sinne von Heinrich Heine sorgt SPA Méditerranée for hands für das perfekte Accessoire.

Die Hände sind eines der wichtigsten Schönheitsattribute eines jeden Menschen und sein wichtigstes Werkzeug. Hände greifen zu, packen an. Sie streicheln, verwöhnen und liebkosen. Nicht zuletzt sind die Hände auch ein wichtiges Kommunikationsmittel, das Gefühle ausdrückt. So vielfältig wie die Fähigkeiten der Hände, muss auch ihre Pflege sein. Der in allen SPA Méditerranée for hands enthaltene Wirkstoffkomplex aus Mandelmilch, Aprikosenöl sowie Melonen- und Pfirsichextrakt nutzt die sanfte Kraft mediterraner Essenzen. Er durchfeuchtet die Haut intensiv, lindert unangenehme Spannungsgefühle und glättet die Haut sichtbar. Zitrische Akzente aus Bergamotte, Grapefruit, Orange und Limone auf einem Fond von Rose, Tee und Moschus sind ein mediterranes Dufterlebnis.

BABOR SPA Méditerranée for hands, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

SPA Méditerranée for hands im Überblick

Daily Hand Cream: Die zarte Creme zur täglichen Handpflege zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film. Zusätzlich wird die empfindliche Handpartie mit einem natürlichen UVA-Schutz aus der Nori Alge geschützt. Ein Extrakt aus Tausendschön mildert bereits vorhandene Altersflecken und beugt deren Neubildung vor.
100 ml; 11,00 Euro

Perfect Beauty Manicure: Das Produkt vereint ein effektives Peeling auf Öl-Salz Basis und eine reichhaltige Handpflege. Peelkörper aus reinem mineralischem Meersalz peelen sanft und entfernen überschüssige Nagelhaut. Mandelmilch, Aprikosenkernöl, Melonen- und Pfirsichextrakt spenden gleichzeitig intensiv Feuchtigkeit und pflegen Hände streichelzart.
100 ml; 19,00 Euro

BABOR SPA Méditerranée for hands, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Cuticle & Nail Repair: Die sehr reichhaltige Creme zur intensiven Pflege von Nagel und Nagelhaut regt mit natürlichen Wirkstoffen aus Canola und Kino Tree das Nagelwachstum an, während Calcium die Nägel stärkt. Der Nagel und die Nagelhaut bleiben elastisch, so dass sie nicht einreißen – für lange Nägel und eine gepflegte Nagelhaut.
15 ml; 16,00 Euro

Repair Hand Cream: Die reichhaltige Creme für anspruchsvolle Hände unterstützt mit dem Anti-Aging-Wirkstoff Liftolution® effektiv und schnell die Hautglättung und   -straffung. Die Zeichen der Zeit, wie Altersflecken, lässt ein Extrakt aus Tausendschön verschwinden und ein natürlicher UVA-Schutz schützt vor schädigender Sonneneinstrahlung. Ideal auch als intensive, regenerative Pflege über Nacht geeignet.
100 ml; 19,00 Euro

Hand Mask Super Rich: Die extra reichhaltige Maske lindert sofort das Spannungsgefühl der Haut und macht sie wieder geschmeidig. Nachtkerzenöl und Vitamin F bauen die natürliche Hautbarriere wieder auf. Ideal geeignet zur Regeneration der extrem beanspruchten Haut oder zur kurmäßigen Anwendung.     100 ml; 18,00 Euro

Quelle (Fotos & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. April 2009