BABOR Südseeträume Facial Sommer 2010

Bei der BABOR Kosmetikerin dauert eine Reise an die Südsee nur 60 Minuten, ganz ohne Jetlag und Koffer packen!

Bringen Sie die Rückenlehne in eine senkrechte Position und klappen Sie die Tische hoch – es geht in die Südsee, je nach Hautbild und Hautzustand auf die Inseln Tahiti, Fiji oder Tonga. Aber nicht in die Hängematte, sondern in die Behandlungsliege der BABOR Kosmetikerin. In 60 Minuten wird unreine Haut mit dem Tahiti Treatment ausgeglichen, trockene Haut mit ersten Fältchen glättet sich mit dem Fiji Treatment und empfindliche Haut entspannt während des Tonga Treatments.

Die Behandlung beginnt mit dem BABOR Cleansing, das auf die unterschiedlichen Hautbedürfnisse abgestimmt ist. Anschließend wird die Durchblutungsmaske beginnend am Dekolleté mit einem breiten Pinsel über Dekolleté, Hals und Gesicht aufgetragen. Innerhalb der extrem kurzen Einwirkzeit aktiviert und durchblutet die Gelmaske mit Brennnessel-Extrakt die Haut so intensiv, dass sie die nachfolgenden Pflegestoffe optimal aufnehmen kann. Das anschließende Südseepeeling reinigt mit Peelkörpern aus der Kokosschale, der Tamanu oder der Perle und ist erfrischend wie ein Strandspaziergang. Jetzt können die hochkonzentrierten Wirkstoffe des passend abgestimmten Fluids tief in die Haut eindringen, um dort ihre ganze Schlagkraft zu entfalten. Je nach Hautbedürfnis wird die Haut geklärt, mit Lipiden versorgt oder beruhigt. Als nächster Behandlungsschritt folgt eine Maske. Die individuell abgestimmten BABOR Südseemasken mit frischen, exotischen Düften sind eine Sinnesreise an die wohl schönsten Strände der Welt und pflegen mit Blütenölen aus der Südsee, so genannten Monoї-Ölen, während ein warmes Verwöhnvlies mit wertvollen Ölen das Dekolleté mit intensiver Pflege versorgt. Eine Massage sorgt für Tiefenentspannung bevor die Abschlusspflege Schritt für Schritt in den Alltag zurück holt. Das Finish ist ein leichtes Make-up mit der neuen BABOR FACE DESIGN COLLECTION. Nach der Behandlung sind die Energiespeicher aufgetankt wie nach einem Kurzurlaub. Die Südsee bleibt als ein sanfter Hauch auf der Haut und bringt südliche Lebensfreude in den Alltag.

Dauer 60 Minuten; 55,00 Euro

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG