Baby Foot Easy Pack

Die natürliche Pediküre für zu Hause

Wer kennt es nicht? Die Schuhe drücken und die Füße haben kaum eine Chance sich zu regenerieren. Es bildet sich insbesondere an den Fußsohlen und Fersen eine ungewünschte Hornhaut, die nicht besonders attraktiv aussieht und nicht zum Wohlbefinden beiträgt. Egal ob im Sommer mit offenen Schuhen oder über das ganze Jahr im Spa oder der Sauna möchten viele ihre Füße lieber nicht zeigen.

Unsere Füße haben naturgemäß eine dickere Haut als andere Körperzonen und sind extremen Belastungen ausgesetzt. Die Haut neigt dazu, abgestorbene Hautzellen aufzubauen, die zu Beschwerden führen oder optische nicht schön aussehen. Normalerweise werden abgestorbenen Hautzellen durch neue Zellbildung nach außen gedrückt und somit auf natürliche Weise exfoliert. Unsere Füße sind jedoch besonderen Belastungen von außen ausgesetzt und die Schichten aus abgestorbenen Hautzellen können sich nicht auf natürliche Weise erneuern und sind somit zu dick.

Die allgemein übliche mechanische Methode (Abreiben mit Feile/Bimstein) zur Entfernung der abgestorbenen Hautzellen sorgt nur für ein kurzweiliges Ergebnis, da diese Methode die Neubildung der „Hornschicht“ stimuliert.

Jetzt gibt es im Handel eine ganz neue Methode aus Japan mit einer natürlichen Pediküre für zu Hause. Mit BABY FOOT EASY PACK können Sie ganz einfach babyzarte Füße erhalten.

Für geschmeidig weiche Füße… die Sie gerne zeigen werden!
Einfach einen Strumpf mit einem Gel aus u.A. 17 natürlichen Extrakten anziehen, einwirken lassen, abspülen und nach 2-7 Tagen sehen Ihre Füße so schön aus, wie Sie sie gern hätten.

Baby Foot Easy Pack (1 Anwendung)
Preis ca. 24,95 €

Quelle (Foto & text): SMP GmbH