BaByliss ipro 230 iCurl und ipro 230 ionic

Ob Locken oder glattes Haar: die Profis von BaByliss glänzen durch Technologie und Ausstattung.

BaByliss ipro 230 iCurl

Glattes, sanft fallendes, glänzendes Haar oder üppig-wallende Lockenpracht? Am besten beides – je nach Lust, Laune und Anlass. Ein unerfüllbarer Wunsch? Nicht mit dem Haarglätter ipro 230 iCurl von BaByliss. Er ist der Multi-Tasker unter den Haarglättern und zaubert ebenso problemlos Locken wie er selbst sehr lockiges Haar zuverlässig und sanft glättet. Das Geheimnis des BaByliss ipro 230 iCurl sind seine exklusiven Ceramic Intense-Platten mit ihrer 360-Grad-Wirkung.

Die ultra-glatte Beschichtung macht sie nicht nur besonders effektiv, sondern sorgt auch dafür, dass der ipro 230 iCurl so haarschonend ist wie kaum ein anderes Gerät. Die Rechnung ist einfach: weniger Reibung = schonendere Glättung.

Mit zwei Temperaturstufen von 150°C und 230°C glätten oder locken die extra-langen Ceramic Intense Platten in nur einem Durchgang – auch hier gilt: konstante Temperatur = gewünschtes Ergebnis in nur einem Durchgang. So werden die Haare nur kurz und ein einziges Mal der Wärme ausgesetzt.

Auch wenn das perfekte Styling schnell gehen soll, ist der BaByliss ipro 230 iCurl bestens gerüstet – die Zeit, die er zum Aufheizen braucht, ist kaum der Rede wert. Dabei bleibt die Spitze immer kühl, was den Anwenderkomfort deutlich erhöht.

Die Ausstattung ist – wie bei BaByliss üblich – komplett: ein Ein- und Ausschalter gehört genauso dazu wie die automatische Abschaltung nach Gebrauch und ein Drehkabel.

Der ipro 230 iCurl ist zu einem Preis von 69,99* Euro im Handel erhältlich.

Mit Ionen-Funktion und LCD Display:

BaByliss ipro 230 Ionic

Perfekte Glätte bringt auch der neue BaByliss ipro 230 ionic. Auch er verfügt über die exklusiven, ultraglatten Ceramic Intense-Platten und glättet das Haar damit ausgesprochen schonend. Der ipro 230 ionic bringt das gewünschte Resultat nach nur einem Durchgang – wozu auch die effiziente Ionen-Funktion beiträgt.

Der Haarglätter verfügt über fünf Temperaturstufen – und einen „Power Boost“: Der Turbo-Knopf heizt in kürzester Zeit auf 230°C auf. Das LCD-Display informiert den Nutzer jederzeit über die wichtigsten Fakten, der Ein- und Ausschalter sowie die automatische Abschaltung sorgen für Bedienkomfort. Transportverriegelung und Drehkabel runden die Ausstattungsliste ab.

Der ipro 230 ionic ist zu einem Preis von 59,99* Euro im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Text & Fotos): BaByliss Paris