BaByliss Rotierende Warmluftbürsten

Die haben den Dreh raus: Die neuen rotierenden Warmluftbürsten von BaByliss zaubern mühelos Frisuren – von elegant bis gewagt ist damit alles möglich.

Mit einer besonders aufwändigen Ausstattung und der Kraft von 800 Watt macht die BaByliss brushing 800 keine Kompromisse. Die Warmluftbürste verfügt über Ionic-Technologie für maximale Effekte und rotiert wahlweise nach links oder rechts. Keramikbeschichtung und weiche Naturborsten lassen das Frisieren zum regelrechten Wellness-Erlebnis werden, die beiden austauschbaren Thermo-Bürstenaufsätze von 50 und 37 mm Durchmesser geben Flexibilität für kreative Köpfe. Die stärkere Variante eignet sich für mittellanges bis langes, die andere für kurzes und mittellanges Haar. Der kompakte, ergonomisch geformte Griff macht die Anwendung ausgesprochen komfortabel. Die neue BaByliss brushing 800 ist perfekt für frische Frisuren, die lange in Form bleiben.

Nicht weniger kompetent, aber etwas bescheidener im Auftritt ist die ebenfalls neue BaByliss brushing 700. Mit 700 Watt Leistung, den weichen Naturborsten für ein glänzendes Finish ist sie ebenfalls ein zuverlässiger Garant für Wunschergebnisse. Die BaByliss brushing 700 hat einen 35mm starken Thermo-Bürstenaufsatz und selbstverständlich ebenfalls einen ergonomisch geformten Griff.
Die rotierenden Warmluftbürsten von BaByliss sind überzeugend im Ergebnis und sanft in der Anwendung. Ganz gleich, ob bärenstarke 800 oder kräftige 700 Watt: Die zwei Rotier-Richtungen und die hochwertigen Materialien machen sie zum wertvollen Helfer, wenn es um gepflegtes und aufregend schönes Haar geht.

Die BaByliss brushing 700 und 800 sind seit März 2013 zu einem Preis von 45,99€* (AS530E) und 59,99€* (AS550E) im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Baby Bliss Paris

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. März 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.