Balea Badekugeln & Badesticks

Wenn es draußen wieder ungemütlich und kalt wird, ist ein Kurzurlaub in der heimischen Badewanne genau das Richtige.

Unverzichtbare Begleiter in der Badewanne sind die wunderbar duftenden Badekugeln und Badesticks der dm-Marke Balea. Sie entführen Sie in ein unvergessliches Badevergnügen und pflegen zugleich die Haut.

Balea Badekugel Erdbeere und Blüten

Die zwei Referenzen Erdbeere und Blüten mit natürlichen Extrakten pflegen die Haut und verwöhnen mit ihrem herrlichen Duft die Sinne. Nach dem Baden genügt es die Haut nur normal mit Wasser abzuduschen, nicht abseifen. Erleben Sie die pure Pflege!

Balea Badekugeln 1 Stück / 50 g kostet 1,95 Euro*

Balea Badestick Kokos und Zitronengras

Mit dem Badestick Kokos verwöhnen Sie sich mit einem wohlig duftenden und gleichzeitig samtweich pflegenden Vollbad. Die wertvollen Bestandteile aus Kokosöl, Kakao sowie Sheabutter hinterlassen ein geschmeidig-zartes Hautgefühl. Durch die Wärme des Wassers verteilt sich die exotische Duftkomposition angenehm in der Luft und lässt Sie sofort entspannen. Badespaß pur!
Mit dem Badestick Zitronengras genießen Sie ein belebendes und erfrischendes Vollbad. Der Stick verwandelt nicht nur das Badezimmer in eine angenehm duftende Wellnessoase, sondern versorgt auch die Haut mit wertvollen Ölen, die sie nachhaltig pflegen und vor dem Austrocknen schützen. Der Duft von Zitronengras sorgt für gute Laune und wohltuende Erfrischung. Viel Vergnügen.

Balea Badestick Kokos 1 Stück kostet 1,95 Euro*
Balea Badestick Zitronengras 1 Stück kostet 1,95 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

Balea ist in allen mehr als 1.400 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Oktober 2013