Balea Badezusätze Lotustraum und Perlenzauber

Die neuen Dusch- und Badezusätze von Balea sorgen für luxuriöse Verwöhnmomente!

balea-gruppenbild

Für sinnliche Momente sorgt die neue Verwöhnserie für Bad und Dusche von Balea. Die Duftrichtungen Lotustraum und Perlenzauber versprühen einen Hauch von Luxus im eigenen Badezimmer. Reichhaltige Pflegekomponenten sorgen zudem für ein besonders weiches Hautgefühl. Die neuen Verwöhnduschen, Verwöhn-Badesalze und Verwöhnbäder sorgen für pure Entspannung. Mit exotischen Zusätzen wie Lotus- und Perlen-Extrakt kann der Alltag hinter sich gelassen werden.

Balea Verwöhndusche Lotustraum

balea-lotustraum-2

Die Verwöhndusche Lotustraum mit einer sinnlichen Duftkomposition aus Jasmin & Ylang Ylang und Lotus-Extrakt schenkt ein einzigartiges Duscherlebnis. Die reichhaltigen Pflegekomponenten sorgen für ein besonders weiches Hautgefühl. Mit Comfort Care Complex & Micro Balm Technologie. Für eine sanft pflegende Reinigung der Haut und den ganz persönlichen Wohlfühlmoment.
250 ml kosten 1,45 Euro (100 ml – 0,58 Euro)

Balea Verwöhndusche Perlenzauber

balea-perlenzauber-3

Die Verwöhndusche Perlenzauber mit einer verführerischen Duftkomposition aus Rose & Veilchen und Perlen-Extrakt schenkt ein einzigartiges Duscherlebnis. Die reichhaltigen Pflegekomponenten sorgen für ein besonders weiches Hautgefühl. Mit Comfort Care Complex & Micro Balm Technologie.
250 ml kosten 1,45 Euro (100 ml – 0,58 Euro)

Balea Verwöhnbad Lotustraum

balea-lotustraum-1

Das Verwöhnbad Lotustraum mit einer sinnlichen Duftkomposition aus Jasmin & Ylang Ylang und Lotus-Extrakt schenkt ein einzigartiges Badeerlebnis. Die reichhaltigen Pflegekomponenten sorgen für ein besonders weiches Hautgefühl. Mit Comfort Care Complex.
500 ml kosten 1,95 Euro (1 l – 3,90 Euro)

Balea Verwöhnbad Perlenzauber

balea-perlenzauber-2

Das Verwöhnbad Perlenzauber mit einer verführerischen Duftkomposition aus Rose & Veilchen und Perlen-Extrakt schenkt ein einzigartiges Baderlebnis. Die reichhaltigen Pflegekomponenten sorgen für ein besonders weiches Hautgefühl. Mit Comfort Care Complex.
500 ml kosten 1,95 Euro (1 l – 3,90 Euro)

Balea Badesalz Perlenzauber

balea-perlenzauber-1

Das Badesalz Perlenzauber mit einer verführerischen Duftkomposition aus Rose und Veilchen, Perlen-Extrakt und verführerischen Rosenblütenblättern schenkt ein einzigartiges Badeerlebnis.
80 g kosten 1,25 Euro (100 g – 1,56 Euro)

Balea Badesalz Lotustraum

Das Badesalz Lotustraum mit einer sinnlichen Duftkomposition aus Jasmin uns Ylang Ylang, Lotus-Extrakt und verführerischen Rosenblütenblättern schenkt ein einzigartiges Badeerlebnis.
80 g kosten 1,25 Euro (100 g – 1,56 Euro)

Mehr Informationen über Balea: www.dm.de

Balea ist in allen mehr als 1.800 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Oktober 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.