Balea Beauty Effect CC Cream

Die neue perfektionierende Gesichtspflege Color & Control Cream 8IN1 der dm-Marke Balea mit Hyaluronsäure, Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C gibt der Haut nahezu alles was sie braucht!

Sie verbessert ihre Strahlkraft, mindert Pigmentflecken, hellt den Hautton sanft auf, spendet intensiv Feuchtigkeit, deckt Unebenheiten lang anhaltend ab, reduziert die Faltentiefe, schützt vor freien Radikalen und polstert die Haut von innen auf. Der LSF 20 schützt zusätzlich vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung. Das Ergebnis: ein glatter, ebenmäßiger und strahlender Teint.

Wirkstofflexikon:

Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C
Die Formelkombination mit Paradiesvogelblumen-Extrakt und Vitamin C verfügt über aufhellende Eigenschaften. Pigmentflecken und dunklere Hautstellen werden sanft aufgehellt und somit der Hautton ausgeglichen.

Hyaluronsäure
Hyaluronsäure ist ein natürlicher und wichtiger Bestandteil des Bindegewebes und verfügt über die besonderen Eigenschaften, sehr viel Wasser binden zu können. Dadurch ist sie in der Lage, die Feuchtigkeitsdepots der Haut wirksam aufzufüllen und von innen aufzupolstern.

Balea Color & Control Cream 8IN1 50 ml kosten circa 5,95 Euro*

(Erhältlich in den Farbreferenzen „Heller- mittlerer Hauttyp“ und „Dunkler Hauttyp“)

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Juni 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

3 Antworten zu “Balea Beauty Effect CC Cream”

1. fwdberlin

Diese Creme habe ich heute auf der Hand probiert. Selbst die hellere Variante ist für mich noch zu dunkel, und warum, oh warum ist die Creme parfümiert? Außerdem würde mich mal interessieren, welche publizierten Studien einen positiven Effekt von Paradiesvogelblumen-Extrakt auf die Haut wissenschaftlich belegen.

2. Pipapo

Wenn sie wirklich so dunkel sein sollte, wäre das echt schade. ICh kann mir gut vorstellen, dass sie demnächst in meiner dm-Box sein wird, vielleicht kann ich die ja dann ausprobieren. 😀

3. Holic_Deern

Ich habe die helle Version gekauft und leider oxidiert diese auch nach.
    Das mit den wissenschaftlichen Belegen hätte ich auch gerne – schriftlich!
    Den Unterschied zur BB Cream von Balea sehe ich hier nicht, Hautbild war auch nicht gerade besser.