Balea Best Age

Ganz gleich in welchem Alter – eine straffe, geschmeidige Haut und schönes, kräftiges Haar wünscht sich jeder.

Doch gerade mit zunehmendem Alter steigen die Ansprüche von Haut und Haar: Eine intensivere Pflege ist notwendig. Damit die frische Ausstrahlung länger bewahrt bleibt, bietet Balea die Pflegeprodukte Best Age an. Sie wirken den ersten Zeichen des Älterwerdens entgegen, beugen vorzeitiger Hautalterung vor und kräftigen feiner werdendes Haar.

Balea Best Age Creme-Öl Lotion
Die Creme-Öl Lotion mit 20 Prozent Öl, Sheabutter sowie Extrakten aus weißem Tee und Orchidee verwöhnt besonders sehr trockene und anspruchsvolle Haut – für nachweisbar bis zu 50 Prozent mehr Hautfeuchtigkeit. Die reichhaltige Formel pflegt intensiv, unterstützt die Hautstraffung und beugt ersten Anzeichen vorzeitiger Hautalterung vor. Vitamin E schützt zusätzlich vor schädigenden Umwelteinflüssen. Ohne Zusatz von Farbstoffen.

Balea Best Age Creme-Öl Lotion 250 ml, ca. 2,45 Euro*

Balea Best Age Bodylotion
Pflegt reife Haut glatt und geschmeidig: Die hochwertige Rezeptur der Bodylotion mit Soja-Proteinen und weißem Tee-Extrakt wirkt den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen und strafft die Haut nachweisbar bis zu 50 Prozent. Koffein hilft, den hauteigenen Zellstoffwechsel zu aktivieren – die Haut erscheint strahlender. Ohne Zusatz von Farbstoffen.

Balea Best Age Bodylotion 400 ml, ca. 2,95 Euro*

Balea Professional Best Age Shampoo
Das silikonfreie Shampoo mit Biotin, Keratin und Orchideenextrakt reinigt sanft, kräftigt die Haarfaser und verleiht feiner werdendem Haar mehr Fülle und Dichte. Zusätzlich verbessert ein spezieller Feuchtigkeitskomplex das Feuchthaltevermögen von Haar und Kopfhaut.

Balea Professional Best Age Shampoo 250 ml, ca. 1,45 Euro*

Balea Professional Best Age Spülung
Pflegt das Haar geschmeidig weich, ohne es zu beschweren: Die silikonfreie Spülung mit Biotin, Keratin und Orchideenextrakt kräftigt die Haarfaser und verleiht dem Haar mehr Fülle und Dichte. Die Rezeptur mit einem speziellen Feuchtigkeitskomplex, verbessert das Feuchthaltevermögen von Haar und Kopfhaut und sorgt für perfekte Kämmbarkeit sowie gesunden Glanz.

Balea Professional Best Age Spülung 200 ml, ca. 1,45 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung

Happy Birthday Balea – Im Juni 2010 feiert die dm-Qualitätsmarke ihr 15-jähriges Jubiläum.

Balea ist in allen mehr als 1.100 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Balea / dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juni 2010