Balea Cell Energy

Innovativ und hocheffizient – die Pflegelinie Cell Energy der dm-Qualitätsmarke Balea schenkt der Haut ab Mitte 30 pure Schönheitsenergie.

Vier Produkte, Tageselixier, Nachtelixier, Intensiv Serum und Augen- und Lippenelixier, verfügen über eine revitalisierende Hochleistungsformel mit dem preisgekrönten (European Cosmetic Innovation Prize 2008), zum Patent angemeldeten Wirkstoff Phyto CellTec™ Malus Domestica – einem wertvollen Extrakt aus aktiven, langlebigen Stammzellen der alten, wiederentdeckten Schweizer Apfelsorte Uttwiler Spätlauber. Die vier sanften Pflege-Innovationen können die Lebensdauer der Hautstammzellen verlängern, regulieren spezielle Gene gegen oxidativen Stress und können dadurch den DNA-Schutz unterstützen. ChroNOline™, ein biomimetisches Tetrapeptid, unterstützt zusätzlich das Strukturgewebe der Haut. So kann Balea Cell Energy die chronologische Hautalterung verzögern und für eine jugendlichere Ausstrahlung sorgen.

Einen sehr prominenten Fan hat der Uttwiller Spätlauber bereits: Die amerikanische First Lady Michelle Obama verriet, dass Anti-Aging-Pflege mit Stammzellen aus den Schweizer Äpfeln zu ihren Schönheitsgeheimnissen zählt.

Balea Cell Energy Hautzellschutz Augen- und Lippenelixier (NEU)

Ausgezeichnete Resultate mit sichtbarer Sofort-Wirkung: Das Elixier sorgt nach dem Auftragen für eine belebtere, gestärkte Augen- und Lippenpartie, die an Ausstrahlung gewinnt. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar gemildert, das Hautbild ist spürbar straffer.** Angereichert mit Provitamin B5, spendet die Formel der zarten Augen- und Lippenpartie Feuchtigkeit. Vitamin E schützt sie vor freien Radikalen. 15 ml kosten ca. 4,95 €***

Balea Cell Energy Hautzellschutz Intensiv Serum (NEU)

Verstärkte Wirkformel mit sichtbarem Soforteffekt: Das Intensiv Serum mit Fucogel, einem intensiven Feuchtigkeitsspender, sorgt sekundenschnell für ein geschmeidiges Hautgefühl –  zusätzlich zum Schutz der Hautstammzellen.* Das Serum intensiviert optimal die Wirkung des Tages- und Nachtelixiers. So gewinnt die Haut in nur sieben Tagen an jugendlicher Dichte.** 30 ml kosten ca. 7,45 €***