Balea Dusch-Bodymilk

In die Dusche, fertig, los!

Manchmal muss es schnell gehen. Im hektischen Alltag bleibt nicht immer viel Zeit für ein ausgiebiges Pflegeprogramm. Eine flotte Lösung bietet die dm-Marke Balea mit der neuartigen Dusch-Bodymilk. Die Körperpflege mit Sheabutter und nährendem Macadamia-Öl, frei von Farbstoffen und Silikonen, sorgt für eine weiche und gepflegte Haut im Handumdrehen. Nach der Reinigung mit einem üblichen Duschgel wird die nasse Haut noch in der Dusche mit der Dusch-Bodymilk eingecremt und mit warmem Wasser wieder abgespült. Die reichhaltige Formel lässt sich optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Nach dem Abtrocknen können Sie sich ohne ein zusätzliches Eincremen sofort anziehen und geschmeidig durchstarten.

Hinweis: Bitte entfernen Sie die Reste der Dusch-Bodymilk aus der Duschwanne, um Rutschgefahr zu vermeiden.

Balea Dusch-Bodymilk für trockene Haut, 400 ml kosten circa 2,95 Euro*. Erhältlich seit Mitte Oktober 2013.

Mehr Informationen über Balea:
www.dm.de/balea
www.facebook.com/dm.balea

Balea ist in allen mehr als 1.400 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Oktober 2013