Balea Luxury

Hochwertige Körperpflege für Haut und Sinne

Ganz persönliche Verwöhnmomente schenken ab März 2015 die neuen Luxury Produkte der dm-Marke Balea. Wohlig-duftende Badezusätze, pflegende Duschen und eine nährende Handlotion sorgen für besondere Pflegeerlebnisse und pure Entspannung. Reichhaltige Rezepturen pflegen die Haut und feine Aromen entführen in verzückende Dufterlebnisse. Die hochwertigen Balea Luxury-Produkte sind in zwei Referenzen erhältlich: Golden Glamour bezaubert mit einem sinnlich-orientalischen Verwöhnduft von Patschuli und Vanille. Red Love verwöhnt die Sinne mit einem anregend-magischen Duft von Kokos- und Pfirsich.

Balea Luxury Verwöhndusche Golden Glamour

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Für ein emotionales Duscherlebnis sorgt die Verwöhndusche mit dem sinnlich-orientalischen Verwöhnduft von Patschuli und Vanille. Ein vitaminreicher Feuchtigkeitskomplex schützt die Haut vor dem Austrocknen. Sie wird sanft gereinigt. So kann man seinen ganz persönlichen Verwöhnmoment genießen. 250 ml kosten 1,65 € (100 ml – 0,66 Euro)

Balea Luxury Verwöhnbad Golden Glamour

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Das Verwöhnbad schenkt mit dem sinnlich-orientalischen Verwöhnduft von Patschuli und Vanille ein emotionales Badeerlebnis. Die ausgesuchten Pflegekomponenten sorgen für ein extra sanftes Hautgefühl. So erlebt man eine besondere und zugleich zarte Pflege der Haut. Für einen ganz persönlichen Verwöhnmoment. 500 ml kosten 1,95 € (1 l – 3,90 Euro)

Balea Luxury Verwöhnmoment Golden Glamour Badesalz

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Das Badesalz schenkt mit dem sinnlich-orientalischen Verwöhnduft von Patschuli und Vanille ein emotionales Badeerlebnis. Dabei verleiht die Komposition aus atlantischem Meersalz mit exotischem Passionsblumenauszug und wertvollem Babassuöl ein zartes Hautgefühl. Für eine ganz besondere und zugleich sanfte Pflege der Haut. So kann man seinen ganz persönlichen Verwöhnmoment genießen. 80 gr kosten 0,75 €

Balea Luxury Handlotion Golden Glamour

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Die feuchtigkeitsspendende Handlotion mit dem sinnlich-orientalischen Duft von Patschuli und Vanille verwöhnt die Hände mit einer reichhaltigen Pflegeformel und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Rezeptur mit Panthenol, rückfettendem Avocadoöl sowie wertvoller Kakao- und Sheabutter schützt die Haut nachhaltig vor dem Austrocknen. Der sinnliche Duft entführt in ein verzückendes Dufterlebnis. Für einen ganz persönlichen Verwöhnmoment. 150 ml kosten 1,95 € (100 ml – 1,30 Euro)

Balea Luxury Verwöhndusche Red Love

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Für ein emotionales Duscherlebnis sorgt die Verwöhndusche mit dem anregend-magischen Verwöhnduft von Kokos und Pfirsich. Ein vitaminreicher Feuchtigkeitskomplex schützt die Haut vor dem Austrocknen. Sie wird sanft gereinigt. So kann man seinen ganz persönlichen Verwöhnmoment genießen. 250 ml kosten 1,65 € (100 ml – 0,66 Euro)

Balea Luxury Verwöhnbad Red Love

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Das Verwöhnbad schenkt mit dem anregend-magischen Verwöhnduft von Kokos und Pfirsich ein emotionales Badeerlebnis. Die ausgesuchten Pflegekomponenten sorgen für ein extra sanftes Hautgefühl. So erlebt man eine besondere und zugleich zarte Pflege der Haut. Für einen ganz persönlichen Verwöhnmoment.  500 ml kosten 1,95 € (100 ml – 3,90 Euro)

Balea Luxury Verwöhnmoment Red Love Badesalz

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Das Badesalz schenkt mit dem anregend-magischen Verwöhnduft von Kokos und Pfirsich ein emotionales Badeerlebnis. Dabei verleiht die Komposition aus atlantischem Meersalz mit belebendem Guarana-Extrakt und wertvollem Avocadoöl ein zartes Hautgefühl. Für eine ganz besondere und zugleich sanfte Pflege der Haut. So kann man seinen ganz persönlichen Verwöhnmoment genießen. 80 gr kosten 0,75 €

Mehr Informationen über Balea: www.dm.de/balea

Balea ist in allen mehr als 1.600 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. März 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 1x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 1x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen