Balea Professional Oil Repair Serie mit pflegendem Arganöl

Trockenes Haar fühlt sich oft spröde und strohig an. Es glänzt kaum und lässt sich oft nur schwer kämmen. Doch jetzt ist Schluss mit Bad Hair Days: Balea Professional bietet mit der neuen Oil Repair Haarpflegeserie besondere Reinigung und Pflege für extrem strapazierte, brüchige und trockene Haare. Shampoo, Spülung und Haaröl der dm-Qualitätsmarke pflegen mit wertvollem Argan-Öl und reparieren Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss effektiv – für gesundes und kräftiges Haar bis in die Spitzen.

Balea Professional erfüllt höchste Ansprüche. Damit die natürliche Schönheit des Haars Ausdruck findet. Haarpflege in Perfektion, von Friseuren empfohlen.

Balea Professional Oil Repair Shampoo

Gesundes und kräftiges Haar bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Shampoo reinigt und pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert. Mit pflegendem Arganöl. Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser. Neuem Haarverlust wird vorgebeugt. Ohne Silikone. Vegan. Tiefenpflege bei Haarschäden. Reduziert Haarbruch und Haarverlust**. 250 ml 1,45 €*

Balea Professional Oil Repair Spülung

Gesundes und kräftiges Haar bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert. Mit pflegendem Arganöl. Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser. Neuem Haarverlust wird vorgebeugt. Ohne Silikone. Vegan. Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare – mit Anti Statik Wirkung. Reduziert Haarbruch und Haarverlust**. 200 ml 1,45 €*

Balea Professional Oil Repair Haaröl

Intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit. Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen. Die Intensiv-Formel mit reichhaltigem Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar – ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar. Mit pflegendem Argan- und Sonnenblumenöl. Die ultraleichte, nicht fettende und leistungsstarke Pflegeformel pflegt trockenes, brüchiges und splissanfälliges Haar. Vegan. Das Balea Professional Oil Repair Haaröl ist für die tägliche Anwendung geeignet und kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunden Glanz und Glätte gibt es trockenem Haar. 100 ml 2,95 €*

Die neue Balea Professional Oil Repair Haarpflege ist ab August 2012 in allen mehr als 1.300 dm-Märkten erhältlich.

Ganz gleich ob strapaziertes, lockiges, krauses, blondes oder braunes Haar – die professionelle Haarpflege Balea Professional von dm-drogerie markt hat für jedes Pflegebedürfnis und jeden Haartyp die individuell passenden Produkte. Die leistungsstarken Formeln der einzelnen Serien sind von Friseuren empfohlen und beinhalten neueste technologische Wirkstoffkomplexe sowie hochwertige Inhaltsstoffe für außergewöhnlich schönes und gesund glänzendes Haar. Alle Shampoos sind ideal für die tägliche Wäsche geeignet. Sie verhindern die statische Aufladung der Haare, sind silikonfrei und überzeugen durch milde, kopfhautschonende Tenside. Für bessere Kämmbarkeit, Anti-Statik-Schutz und Pflege sorgen die silikonfreien Spülungen. Spezialprodukte wie Seren, Kuren und Sprays runden das Sortiment ab und verwöhnen die Haare intensiv.

Mehr Informationen über Balea Professional:
www.dm.de/balea
www.facebook.com/dm.balea

*unverbindliche Preisempfehlung
**Instrumentaltest: Nach 2 Anwendungen bis zu 80 % weniger Haarverlust durch Haarbruch – in Kombination mit Balea Professional Oil Repair Spülung.

Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. August 2012

5 von 5 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 4x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen