Balea Teint Perfektion

Makellos schöne Haut - die neuen Produkte der Gesichtspflegeserie Teint Perfektion der dm-Marke Balea verbessern sichtbar das Hautbild und lassen den Teint erstrahlen.

Tages- und Nachtcreme mit dem Wirkstoff MYRAZAME®, gewonnen aus der südafrikanischen Auferstehungspflanze, versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verbessern das Aussehen der Haut sichtbar. Die Hautbeschaffenheit wird optimiert und die Poren wirken verfeinert. Ein unverzichtbares Finish ist der Optische Sofort-Zauber: Er kaschiert in wenigen Sekunden optisch Hautunreinheiten, Fältchen, Glanz und Poren direkt nach dem Auftragen.

Balea Teint Perfektion Tagescreme

Hydratisiert die Haut intensiv und sorgt  für eine  ebenmäßige, strahlende Haut: Die Tagescreme mit  dem  Wirkstoff MYRAZAME®, gewonnen aus der südafrikanischen Auferstehungspflanze, versorgt  die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verbessert das Aussehen der Haut sichtbar. Die Hautbeschaffenheit wird optimiert, Poren wirken verfeinert. Die Pflegeformel mit wohltuendem Babassuöl verleiht ein seidig-weiches Haut- gefühl.  Vitamin E schützt  die Haut vor negativen Umwelteinflüssen sowie oxidativen Stressfaktoren. Die seidige Textur verleiht ein perfektioniertes Aussehen. Ideal als Make-up-Unterlage geeignet. 50 ml kosten 5,95 Euro (100 ml – 11,90 Euro)

Bestätigte Wirksamkeit*:
Nach der ersten Anwendung:
• zart und samtig-weiches Hautgefühl 93%
• angenehmes Frischegefühl 83% Nach 28 Tagen:
• Spendet intensiv Feuchtigkeit 90%
• Poren  wirken verfeinert 73%

Balea Teint Perfektion Nachtcreme

Makellos schöne Haut und intensive Regeneration: Die Nachtcreme unterstützt die na- türliche Regeneration über Nacht und sorgt für eine ebenmäßige, strahlende Haut. Die Pflegeformulierung mit dem  Wirkstoff MYRAZAME®, gewonnen aus  der  südafrikanischen Auferstehungspflanze, versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verbessert das Aussehen der Haut sichtbar. Die Hautbeschaffenheit wird optimiert, Poren  wirken verfeinert. Vitamin E schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen sowie oxidativen Stressfaktoren. Wertvolle Sheabutter spendet lang anhaltende Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Hautregeneration über Nacht. Die seidige Textur verleiht ein perfektioniertes Aussehen. 50 ml kosten  5,95 Euro (100 ml – 11,90 Euro)

Bestätigte Wirksamkeit*:
Nach der ersten  Anwendung:
• samt-weiches Hautgefühl 90% Nach 28 Tagen:
• Spendet  intensiv Feuchtigkeit 93%
• Intensives Wohlgefühl 90%

Balea Teint Perfektion Optischer Sofortzauber

Perfektionierendes Finish für einen ebenmäßigen Teint: In wenigen Sekunden kaschiert** der Optische Sofort-Zauber Hautunreinheiten, Fältchen, Glanz und Poren direkt nach  dem  Auftragen. Spezielle keramische Mineralpigmente reflektieren das Licht und lassen den Teint innerhalb weniger Sekunden ebenmäßiger aussehen. Die seidige Formulierung verleiht ein glattes, sanftes  Hautgefühl und einen mattierten Look. Für alle Hauttypen geeignet. 30 ml kosten  6,95 Euro (100 ml – 23,17 Euro)
Anwendung:  Nach der Tagespflege auf allen gewünschten Gesichtspartien anwenden und sanft einklopfen.

*Selbstbewertung von 30 Frauen, Prozentsatz der Zustimmungen.
**Tests beweisen: 96 % bestätigen: Unebenheiten und Fältchen  werden  optisch gemildert Selbstbewertung von 50 Frauen, Prozentsatz der Zustimmungen.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH+Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Juli 2014

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil