Balea TREND IT UP

Ob Sleek-Look oder Big Hair, locker hochgesteckt oder wild verstrubbelt – ohne die richtigen Produkte hält keine Frisur! Damit die angesagten Looks einfach und schnell gelingen, bietet die dm- Marke Balea die TREND IT UP Unisex Hairstylingserie speziell für junge Trendsetter.

Wilde Mähnen werden gebändigt und blitzschnell in Form gebracht, platte Haare erhalten tolles Volumen und müde Locken neue Sprungkraft. Die ultimative Verbindung von starkem Halt und maximaler Flexibilität, geschmeidiger Halt und echtem Schutz.

Erhältlich im neuen Design seit Mitte Oktober 2013.

Balea TREND IT UP beschützendes Spray
Verbanne Deine Haare in den thermischen Käfig. Dann kann weder Föhn noch Glättei- sen oder Lockenstab Deinem Haar etwas anhaben! Dieses Spray schützt  die Haarfasern vor Austrocknung und Hitzeschäden – bis zu 200 °C. Da kannst Du fast selbst zur Sonne fliegen. Für geschmeidiges, glänzendes Haar. 200 ml kosten  1,95 € (100 ml 0,96 €)

Balea TREND IT UP heiße  Sprühstärke
Entdecke die neue Freiheit beim Haarstyling. Die heiße Sprühstärke mit UV-Schutz und pflegendem Provitamin B5 ist easy anzuwenden und  ihre festigende Wirkung aktiviert sich durch die Wärme des Föhns. Du kannst sie haargenau dosieren und auch einzelne Strähnen bequem in Form bringen – ganz ohne die Haare zu verkleben oder zu beschweren. Auch im trockenen Haar für ein perfektes Finish einzelner Highlights. Flexibler Halt, vom Haaransatz bis in die Spitzen. So schwebst Du fast schwerelos durch Tag und Nacht. 150 ml kosten  1,95 € (100 ml 1,30 €)

Balea TREND IT UP tagelang Glatt-Spray
Haare wie glatt gebügelt. Glätte Deine Eitelkeit mit dem hitzeaktivierenden tagelang Glatt-Spray. Mit der neuen Formel mit hitzeaktiviertem Glättungs- und Pflegekomplex stylst Du Dir easy die angesagten Sleek-Looks. Der enthaltene Collagen-Pflegekomplex bildet einen glättenden Film und stärkt und schützt  die Haarfaser. Für tagelang glattes Haar- bis zur nächsten Haarwäsche.  200 ml kosten  2,45 € (100 ml 1,23 €)

Balea TREND IT UP verlockendes Mousse
Du bist heute wieder völlig neben  der Spur? Bleib doch mal lockig – mit dem verlockendem Mousse mit UV-Filter und Provitamin B5 ist das  gar kein Problem. Verschaff Dir einen  voluminösen Lockenkopf mit atemberaubender  Sprungkraft und stell alles und jeden in den Schatten. Das Mousse verleiht dem Haar natürlichen Glanz und verbessert die Kämmbarkeit. Für perfekte Locken und Volumen. Ohne Alkohol. 250 ml kosten 1,95 € (100 ml 0,78 €)

Balea TREND IT UP ready for party Modellier Gelly
Licht aus,  Spot an – Dein glamouröser Auftritt! Glitzer Finish mit extra Haltekick – wecke die Glamourqueen in Dir! Mit verführerischem Duft – auch geeignet, um Highlights zu setzen. 170 ml kosten  2,45 € (100 ml 1,44 €)

Balea TREND IT UP partyresistenter Stylingleim
Für einen Look, der rockt! Betonhart fixiert, wie mit Leim. Damit Dein Styling so lange durchhält wie Du. Bis zur nächsten Haarwäsche. Für bahnbrechende Stylings, z.B. mit Stacheln. Der Stylingleim ist wasserfest und pflegt dank Panthenol. 150 ml kosten 1,95 € (100 ml 1,30 €)

Balea TREND IT UP mattierende Stylingpaste
Surfer-Style, glatt gebügelt oder Struktur pur – mit diesem wilden Matt-Finish ist jeder Style möglich! Kreiere Deine eigene  matte Matte in jede Richtung! Leicht auswaschbar. 150 ml kosten  1,95 € (100 ml 1,30 €)

Balea TREND IT UP ungebremster Xtrem Styler
Für Speed-Styling: Der Xtreme Styler mit feuchtigkeitsspendendem Sorbitol für einblitzschnelles und sicheres  Styling. Nichts kann Deine Haare aus der Fassung bringen – krisenfestes Styling in jeder Situation. Trocknet schnell, gibt multidimensionalen Halt und lässt sich leicht ausbürsten. 100 ml kosten 1,75 €

Balea TREND IT UP Spray-on Trockenshampoo
Fresh up Effekt im Handumdrehen: Die blitzschnelle Trockenwäsche nach der Party oder für zwischendurch. Megaeinfach und ganz  ohne  Wasser. In Sekunden wird Deine Mähne wieder frisch, erhält neue Griffigkeit und voluminöse Fülle. Effektiv bei fettenden Haaransätzen. Für frisches, duftendes Haar ohne Waschen. 200 ml kosten 2,45 € (100 ml 1,23 €)

Balea TREND IT UP voluminöses Haarspray
Pompöser Boost up Look. Du fühlst Dich heute wieder platt wie eine Flunder? Kein Problem – mit  dem voluminösen Haarspray mit UV-Filter  und Provitamin B5 kannst Du Deine Haare pompös aufplustern. Fixiere Deine Löwenmähne und fühl Dich wie ein Hochstapler! Der Memory Effect garantiert flexiblen und dauerhaften Halt, d.h. das Haar fällt immer wieder in die fixierte Form zurück. Für atemberaubendes Volumen mit Glanz-Effekt. 300 ml kosten  1,95 € (1 Liter 6,50 €)

Balea TREND IT UP windresistenter Haarlack
Steinharte Fixierung. Keine halben  Sachen  mehr!  Einfach lossprühen und jedes einzelne Deiner Haare steht  stramm – ob es will oder nicht! Bis zur nächsten Haarwäsche. Der Haarlack mit UV-Filter und Provitamin B5 sorgt  für windresistenten Halt, fixiert fertige Styles und sprüht mikrofein. 300 ml kosten 1,95 € (1 Liter 6,50 €)

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. November 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.