Balea Vanilla Chai & Kürbis 🎃

Kaum ein Gemüse macht mehr Lust auf den Herbst als Kürbis. Wer nicht gerne eine halbe Ewigkeit in der Küche steht, für den hat Balea jetzt eine echte Alternative! 😉

Balea Vanilla Chai & Kürbis

Wir liiieeben Kürbis! Vor allem in Form von Suppe. 😊 Yummi! Aber: Wir kochen nicht immer gerne. 😋 Da kommt uns die neue Limited Edition von Balea doch sehr gelegen. Sie kombiniert den Duft nach Kürbis 🎃 mit dem von würziger Vanille. ☕️Das klingt einfach sooo lecker und verzaubert unsere Sinne!

Balea Vanilla Chai & Kürbis Bodylotion

Mit der Bodylotion bekommt ihr richtig Lust auf eine entspannte Auszeit. Sie spendet dank Kürbiskernöl Feuchtigkeit, verwöhnt die Haut und macht sie geschmeidig weich. Sie lässt sich außerdem nicht nur gut verteilen, sondern zieht auch ruck, zuck ein. 👍

Balea Vanilla Chai & Kürbis Maske

Ein echtes Verwöhnprogramm für euer Gesicht bietet die lecker duftende Maske mit Kürbis-Extrakt, Panthenol und pflegenden Lipiden. Sie sorgt für fühlbar geschmeidige, gepflegte und erholte Haut. Dank der antioxidativen Eigenschaften von Vitamin E wird außerdem der Schutz eurer Haut vor UV-bedingten Umwelteinflüssen unterstützt.

Balea Vanilla Chai & Kürbis Lippenpflege

Auch bei stürmischem Herbstwetter 🍂 sorgt der Lippenpflegestift für geschmeidig weiche Haut. Gleichzeitig strömt euch der würzige Duft nach Vanille und Kürbis in die Nase. 💋

Verfügbarkeit und Preise der Balea Vanilla Chai & Kürbis Limited Edition

Kaufen könnt ihr die Vanilla Chai & Kürbis Bodylotion (ca. 1,25€), Maske (ca. 0,40€) und Lippenpflege (ca. 0,65€) von Balea ab sofort in den dm Shops sowie online bei www.dm.de. 🎃🎃🎃

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Oktober 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.