Balea-Winterdusche „Eisschimmer“

Mehr als 2.000 dm-Kunden kreieren eine neue Balea-Dusche

Anfang des Jahres hatten dm-Kunden und Balea-Fans die Möglichkeit, über die Anwendung unserAller auf Facebook aktiv ihre eigene Dusche zu entwerfen. Die Projektlaufzeit betrug acht Wochen und umfasste vier aufeinander folgende Phasen. Über 2.700 User designten, erprobten und kreierten mehr als 2.500 Ideen für die neue Balea-Winterdusche. In der finalen Abstimmung wurden über 9.000 Stimmen vergeben, die über Duft, Produktname und Gestaltung entschieden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird ab Anfang Oktober 2011 in limitierter Auflage in allen mehr als 1.200 dm-Märkten stehen: „Eisschimmer“ heißt die neue Balea-Winterdusche. Das Duschgel schimmert und duftet fruchtig-würzig. Zugleich verleiht es täglich wohltuende Feuchtigkeit, sorgt für neue Geschmeidigkeit und ein seidig-sanftes Hautgefühl. Auf dem Etikett sind edle Diamanten abgebildet und die Verpackung glitzert Silber. „Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und möchten uns bei allen Teilnehmern für ein tolles Projekt bedanken“, sagt Balea-Produktmanagerin Susanne Bothfeld. „Wir freuen uns auf die Markteinführung und sind schon jetzt sehr gespannt, wie unsere Kunden die neue Winterdusche annehmen werden.“

Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. September 2011

2 Antworten zu “Balea-Winterdusche „Eisschimmer“”

1. Chaneira

na hoffentlich krieg ich da auch ne flasche von ab.^^

2. knuffy

Hab bei dem Projekt mitgemacht und habe heute 4 Duschgels zugeschickt bekommen 🙂 Es riecht suuuuper lecker.