Balea YOUNG – Duftende Körperpflege für junge Haut

Speziell für die Bedürfnisse junger Haut, bietet Balea fünf Körperpflegeprodukte von Balea YOUNG, die nicht nur optisch ein echter Hingucker sind.

Gerade Mädchen stellen ganz besondere Ansprüche an ihre tägliche Körperpflege. Ganz egal ob Duschgel, Deo oder Bodylotion – die Produkte müssen lecker riechen, gut verträglich sein und natürlich auch schön aussehen. Speziell auf die Bedürfnisse von junger Haut abgestimmt, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea fünf Körperpflegeprodukte von Balea YOUNG, die nicht nur optisch ein echter Hingucker sind. Ihr intensiver Duft und die milden Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut und sorgen für gute Laune. So wird aus dem Badezimmer im Nu eine farbenfrohe Wohlfühloase und die tägliche Pflege zum reinsten Verwöhnprogramm für Haut und Sinne.

Balea YOUNG Dusche Traumgeschöpf
Lust auf eine fantastische Reise? Tauche ein in zauberhafte Traumwelten! Die Dusche Traumgeschöpf mit der zarten Duftkomposition aus Moschus, Mandel und Rose inspiriert die Sinne und sorgt für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Milde Inhaltsstoffe reinigen sanft die Haut, pflegen sie fühlbar geschmeidig und spenden lange Feuchtigkeit.
(Balea YOUNG Dusche Traumgeschöpf 250 ml, ca. 0,85 €*)

Balea YOUNG Dusche Zuckerschnute
Lass Dich verführen! Die Dusche Zuckerschnute mit der unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille sorgt für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Die milde Rezeptur reinigt sanft die Haut und verwöhnt sie mit Feuchtigkeit.
(Balea YOUNG Dusche Zuckerschnute 250 ml, ca. 0,85 €*)

Balea YOUNG Bodylotion Zuckerschnute
Versüßt bereits beim Eincremen den Tag: Die Bodylotion Zuckerschnute mit der köstlichen und unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille verführt gekonnt die Sinne. Die pflegende Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltende Feuchtigkeit. Für geschmeidig-zarte Haut und eine verlockende Ausstrahlung.
(Balea YOUNG Bodylotion Zuckerschnute 400 ml, ca. 1,45 €*)

Balea YOUNG Deospray Zuckerschnute
Der verführerische Duft des Deosprays Zuckerschnute nach Zitrone, Creme und Vanille verleiht ein lang anhaltend frisches Gefühl. Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe – 48 Stunden lang. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet.
(Balea YOUNG Deospray Zuckerschnute 150 ml, ca. 0,95 €*)

Balea YOUNG Deospray Traumgeschöpf
Duftende Frische für jeden Tag: Das milde, alkoholfreie Deospray schützt dank seiner 48 Stunden Wirkung zuverlässig und lang anhaltend vor Körpergeruch und Achselnässe. Die zarte Duftkomposition aus Moschus und Rose inspiriert die Sinne und schenkt ein lang anhaltend frisches Gefühl. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet.
(Balea YOUNG Deospray Traumgeschöpf 150 ml, ca. 0,95 €*)*unverbindliche Preisempfehlung

Die Produkte findet ihr in eurem dm-Markt, sobald die Vorgänger „Raubkatze“ und „Turteltäubchen“ ausverkauft sind. Bislang ist lediglich das Traumgeschöpf-Deo in einigen ersten Filialen erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Juli 2011

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

9 Antworten zu “Balea YOUNG – Duftende Körperpflege für junge Haut”

1. xxJennJennxx

Gibt es die Sachen absofort? Wenn ja – schnell zu Dm!

2. rosinie

Das haben wir uns auch gefragt und bei Balea direkt nachgefragt. Wenn wir die Infos haben, werden wir sie sofort ergänzen.

3. MalinmagKuchen

Hört sich sehr gut an!

4. naddl89

Muss ich haben . Und die Verpackung sooo hübsch 🙂

5. Amanda

wieso ist da ein pfirsich auf der Traumgeschöpfpackung wenn es angeblich gar nicht danach riecht?

6. olja

sieht sehr, sehr interessant aus

7. mel

Hallo Ihr Lieben,
    die Produkte findet ihr in eurem dm-Markt, sobald die Vorgänger „Raubkatze“ und „Turteltäubchen“ ausverkauft sind. Bislang ist lediglich das Traumgeschöpf-Deo in einigen ersten Filialen erhältlich.
    Mel

8. Lady_Nadie

Ich liiiebe den Duft von Zuckerschnute *-*

9. Lady_Nadie