Balea Young Körperpflegeprodukte Hüttenzauber

Duftende Körperpflege der besonderen Art.

Mach dich bereit für das ultimative Dirndl- oder Pisten-Feeling! Ab September 2012 bietet die dm-Qualitätsmarke Balea YOUNG die Körperpflegeprodukte Hüttenzauber, die nicht nur optisch ein echter Hingucker sind. Dusche und Deospray mit ihrem leckeren Duft nach kandiertem Apfel bringen dich schon morgens in zünftige Stimmung. Zudem verwöhnen die milden Inhaltsstoffe deine Haut und machen sie zart und geschmeidig. Des gibt a Gaudi!

Balea YOUNG Hüttenzauber Dusche

Ob im Dirndl- oder Pisten-Look… Hauptsache du fühlst dich schön gepflegt: Die Dusche Hüttenzauber mit dem leckeren Duft nach kandiertem Apfel sorgt für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl und bringt dich schon morgens in zünftige Stimmung. Die milden Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit und reinigen sanft. (250 ml kosten ca. 0,85 Euro)

Balea YOUNG Hüttenzauber Deospray

Süße Frische! Das milde, alkoholfreie Deospray Hüttenzauber schützt dank seiner 48 Stunden Wirkung zuverlässig und lang anhaltend vor Körpergeruch und Achselnässe. Der leckere Duft nach kandiertem Apfel verwöhnt die Sinne und sorgt schon morgens für zünftige Stimmung. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet. (150 ml kosten ca. 0,95 Euro)

Ab September 2012 in allen mehr als 1.100 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. September 2012