Balmi Lip Balm Metallic

Fashionistas, aufgepasst! Balmi Lip Balm Metallic heißt die neue Lippenpflege in drei schicken Hochglanzfarben! Kirschrot Metallic, Gold und Purple Metallic machen die Balms schon von außen zu echten Eyecatchern!

Quelle: Douglas

Auch die inneren Werte von Balmi können überzeugen: Natürliche Shea Butter, Jojoba Öl und Vitamin E sorgen für samtweiche Lippen und spenden intensive Feuchtigkeit.

Der Balmi Kultwürfel ist in drei köstlichen Sorten erhältlich: Roseberry, Blackcurrant und Cherry. Damit die Lippen mit der Sonne um die Wette strahlen können, hat der Balmi Lippenbalsam on top LSF 15.

Blackberry Bling
Der Blackberry Bling Lippenbalsam enthält Inhaltsstoffe, die den Lippen eine langanhaltende tägliche Pflege sowie Schutz verleihen. Die natürliche Mischung aus Vitamin E, Shea-Butter und Jojoba-Öl spendet intensive Feuchtigkeit. Perfekt für die empfindliche Haut. Der Lippenbalsam schützt mit zusätzlichem LSF 15 vor UVA-Strahlen und ist somit der unverzichtbare Wegbegleiter.

Cherry Bling
Der Cheery Bling Lippenbalsam enthält Inhaltsstoffe, die den Lippen eine langanhaltende tägliche Pflege sowie Schutz verleihen. Die natürliche Mischung aus Vitamin E, Shea-Butter und Jojoba-Öl spendet intensive Feuchtigkeit. Perfekt für die empfindliche Haut. Der Lippenbalsam schützt mit zusätzlichem LSF 15 vor UVA-Strahlen und ist somit der unverzichtbare Wegbegleiter.

Roseberry Bling
Der Roseberry Bling Lippenbalsam enthält Inhaltsstoffe, die den Lippen eine langanhaltende tägliche Pflege sowie Schutz verleihen. Die natürliche Mischung aus Vitamin E, Shea-Butter und Jojoba-Öl spendet intensive Feuchtigkeit. Perfekt für die empfindliche Haut. Der Lippenbalsam schützt mit zusätzlichem LSF 15 vor UVA-Strahlen und ist somit der unverzichtbare Wegbegleiter.

Preis:
7g, 4,99€

Ab sofort exklusiv erhältlich bei Douglas und unter www.douglas.de

Quelle (Fotos & Text:) Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Dezember 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.