bareMinerals Blemish Remedy Foundation

Die neue Mineral-Foundation von bareMinerals mit Teebaum-Öl und Espenrinde für unreine oder ölige Haut

Reine Zukunft für die Haut

Sie soll einen gleichmäßigen, natürlichen Teint schaffen, indem sie Unebenheiten und Unreinheiten kaschiert und die Haut zum Strahlen bringt. Und das alles ohne die Haut zu beschweren oder maskenhaft zu wirken. Gerade Frauen mit einer zu Unreinheiten neigenden, öligen Haut haben häufig Schwierigkeiten, die perfekte Foundation zu finden. Vom Foundation-Experten bareMinerals aus den USA gibt es jetzt eine neue, innovative Foundation, die angepasst ist an die Ansprüche einer eher unreinen, öligen Haut: bareMinerals BlemishRemedy Foudation™. Die mineralische Puder-Foundation mit mittlerer bis starker Deckkraft, die perfekt mit der Haut verschmilzt und nahezu unsichtbar ist, reduziert das Erscheinungsbild von Hautunreinheiten, -rötungen und Glanz. Die innovative Produktformel trocknet die Haut nicht aus und verschließt die Poren nicht. Die enthaltene Espenrinde sowie Teebaum-Öl sorgen nachhaltig für ein reineres Hautbild und verhelfen der Haut zu einem natürlich gesunden Aussehen. 100% der befragten Frauen bestätigen eine deutliche Reduzierung des Hautglanzes und 92% der Frauen stellten eine Verfeinerung der Poren fest.*

Swirl, Tap, Buff – Drei Schritte zum perfekten Teint

Für optimale Resultate sorgt der hochwertige Seamless Buffing Brush. Dieser weiche, synthetische Pinsel wurde speziell für die neue Blemish Remedy Foundation™ designt und sorgt für makellose, natürliche Deckkraft. Einfach den Seamless Buffing Brush in den integrierten Netz-Filter des Foundationtiegels eintauchen und mit der einzigartigen SWIRL, TAP, BUFF-Anwendung in drei Schritten den perfekten Teint kreieren: Einen kleinen Teil der bareMinerals Foundation mit kreisenden Bewegungen mit dem Pinsel aufnehmen (SWIRL), bis die Foundation nicht mehr zu sehen ist. Dann den Pinsel kurz abklopfen, um überschüssige Foundation zu entfernen (TAP). Schließlich die Foundation in kreisenden Bewegungen gleichmäßig auf das Gesicht auftragen (BUFF). Das Ergebnis ist ein natürlicher, ebenmäßiger Teint und strahlend-schöne, gesund aussehende Haut.

Quelle : Bare Escentuals Germany GmbH

Erhältlich ist die neue Blemish Remedy Foundation™ in 10 Farben ab sofort an allen bareMinerals Countern sowie online auf www.douglas.de und www.karstadt.de.

– Clearly Porcelain 01 – Für sehr helle Haut mit kühlem Unterton
– Clearly Pearl 02 – Für helle Haut mit neutralem Unterton
– Clearly Cream 03 – Für helle Haut mit goldenem Unterton
– Clearly Medium 04 – Für mittlere Haut mit kühlem Unterton
– Clearly Silk 05 – Für mittlere Haut mit neutralem Unterton
– Clearly Beige 06 – Für mittlere Haut mit neutral-goldenem Unterton
– Clearly Nude 07 – Für mittlere Haut mit goldenem Unterton
– Clearly Latte 08 – Für dunklere Haut mit kühlem Unterton
– Clearly Sand 09 – Für dunklere Haut mit neutralem Unterton
– Clearly Almond 11 – Für dunkle Haut mit neutralem Unterton

bareMinerals Blemish Remedy Foundation™ : UVP 29 €
bareMinerals Seamless Buffing Brush: UVP 26 €

*Basierend auf einer 6-wöchigen unabhängigen klinischen US-Studie mit 102 Frauen.

Quelle (Fotos/Text): Bare Escentuals Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.