bareMinerals Claymates Mask Duo

Maske im Doppelpack: Mit dieser Neuheit von bareMinerals könnt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

bareMinerals Maske im Doppelpack

Jede Haut ist anders und auch im Gesicht haben wir oft je nach Partie mit unterschiedlichen Problemen zu kämpfen: Die T-Zone ist eher fettig und großporig, die Wangen sind feuchtigkeitsarm und neigen zu Rötungen. bareMinerals bietet dafür jetzt die perfekte Lösung: zwei Masken in nur einem Tiegel. 👍

Be Pure Maske

Dank weißer, mineralstoffreicher Tonerde, weißer Grapefruit und weißem Birnen-Extrakt 🍐 reinigt und klärt die „Be Pure“ Maske die Haut. Außerdem wird das Erscheinungsbild der Poren verfeinert. Am besten tragt ihr die Maske auf eure T-Zone und das Kinn auf.

Be Dewy Maske

Für die trockenen Gesichtspartien wie beispielsweise die Wangen oder den Hals ist die rosafarbene, mineralreiche „Be Dewy“ Maske perfekt geeignet. Sie ist mit Açai-Beere und Schwarzen Johannisbeer-Extrakten angereichert und beruhigt gerötete Haut. On top schenkt die Maske eine Extraportion Feuchtigkeit. 💦

Wo bekommt man das bareMinerals Claymates Mask Duo?

Ergattern könnt ihr das Masken-Duo ab sofort für ca. 38 EUR zum Beispiel bei Douglas oder parfumdreams.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Oktober 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.