bareMinerals Complexion Rescue getöntes Feuchtigkeitscreme-Gel

Vereint das Beste aus BB-, CC-Cream und getönter Feuchtigkeitspflege in einem Produkt.

Quelle: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH

Morgens zählt im Badezimmer jede Minute. Wie gut, dass man mit dem neuen Complexion Rescue getönten Feuchtigkeitscreme-Gel ab sofort jede Menge Zeit spart. Denn das ultra leichte, getönte Gel spendet der Haut nicht nur den ganzen Tag lang intensive Feuchtigkeit, sondern lässt gleichzeitig spielend leicht kleine Unebenheiten verschwinden und sorgt sofort für einen frischen und gesund aussehenden, natürlichen Teint. Ganz im Sinne der bareMinerals „Weniger-ist-mehr-Philosophie“ verzichtet Complexion Rescue komplett auf Öl und erzielt genau die richtige Deckkraft für eine perfektionierte, ebenmäßige Haut, ohne maskenhaft zu wirken. Die innovative, schnelleinziehende Formel enthält in mineralisiertem Wasser eingeschlossene Feuchtigkeitsspender und Pigmente, die Feuchtigkeit langanhaltend einschließen und so von morgens bis abends für ein angenehm entspanntes Hautgefühl sorgen.

Im Gegensatz zu herkömmlichen getönten Gesichtscremes, die üblicherweise mit in Öl eingeschlossenen Wasserpartikeln arbeiten, enthält Complexion Rescue im Kern das natürliche, feuchtigkeitsspendende, aus Oliven gewonnene Squalan, das von mineralisiertem Wasser umgeben ist. Dadurch wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut innerhalb von nur einer Woche um atemberaubende 215% gesteigert.*

Die Formel kombiniert Meeresalgen und die Feuchtigkeitsbinder Glycerin und Trehalose, um trockene Haut merklich zu regenerieren und zu erfrischen – ganz ohne Öl oder Silikone. Zusätzlich verbessern die energiespendenden mineralischen Elektrolyte Kalzium und Magnesium das Erscheinungsbild der Haut, während ein hautschützendes Antioxidans aus der Globularia Cordifolia umweltbedingte Stressfaktoren abwehrt. Der mineralische Lichtschutzfaktor 30 schützt außerdem effektiv vor schädlichen UV-Strahlen.

Das neue Multitalent ist in 10 Farbnuancen erhältlich, mit denen mühelos eine leichte bis mittlere Deckkraft mit einem geschmeidigen, sanften Finish erzielt werden kann. Darüber hinaus lässt sich die Deckkraft ganz einfach durch mehrmaliges Auftragen erhöhen. So passt Complexion Rescue sowohl perfekt zum Tages- als auch zum Abend-Make-Up.

Nie war es so einfach, einen frischen und jugendlich strahlenden Teint zu erzielen. Absolut unkompliziert aufzutragen, wirken alle Inhaltsstoffe des ausgewogenen Wirkstoffkomplexes synergetisch und geben dem Teint den Boost, den er für den Tag braucht – mit intensiver Feuchtigkeit, revitalisierender Energie, integriertem Schutz und federleichter Deckkraft, die perfekt mit der Haut verschmilzt.

Für ein professionelles Verblenden, eine höhere Deckkraft und ein makelloses Finish eignet sich der neue, speziell für Complexion Rescue entwickelte Smoothing Face Brush mit Zweifaser-Technologie ideal.

Erhältlich ist das neue bareMinerals Complexion Rescue getönte Feuchtigkeitscreme-Gel ab 15. April 2015 in ausgewählten Douglas und Karstadt Filialen sowie online auf douglas.de und karstadt.de.

bareMinerals Complexion Rescue getöntes Feuchtigkeitscreme-Gel 29€ (UVP)
bareMinerals Smoothing Face Brush 26€ (UVP)

*Ergebnis basiert auf Durchschnittswerten einer unabhängigen klinischen Studie in den USA mit 62 Teilnehmerinnen.

Quelle (Foto & Text): Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. April 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil