bareSkin Serum Concealer

bareMinerals präsentiert die nächste Innovation in der Serum-Forschung!

bareSkin Concealer

Quelle: Bare Escentuals Germany GmbH

Mit der leuchtkraftverstärkenden Serum Foundation bareSkin hat bareMinerals im Jahr 2014 die Zukunft der Foundation eingeläutet. Die erste flüssige Mineral-Foundation ohne Öl und ohne Wasser hat Frauen auf der ganzen Welt begeistert und ihnen zu einem strahlenderen, ebenmäßiger erscheinenden Hautbild verholfen. Mit dem bareSkin Concealer für maximale Deckkraft wird die bareSkin Familie nun um ein weiteres Serum-Highlight ergänzt. Mit außergewöhnlicher und langanhaltender Deckkraft werden Augenringe, Pigmentflecken und andere Hautunebenheiten im Handumdrehen kaschiert. Die lichtreflektierenden Inhaltsstoffe wirken wie ein Weichzeichner auf der Haut. Die schwerelose, seidige Textur gleitet mühelos über Linien und Fältchen und hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl.

Antioxidative Fliederstammzellen reduzieren sichtbar Zeichen der Hautalterung, während hydratisierende Inhaltsstoffe das Feuchtigkeitsdepot der Haut erhalten. Die innovative Formel enthält darüber hinaus einen hochkonzentrierten Mineralkomplex, welcher das Hautbild verbessert und einen strahlenden Teint verleiht, der alle Blicke auf sich zieht. Der klinisch und augenärztlich getestete Beauty-Allrounder ist damit nicht nur ein wichtiger Bestandteil in der morgendlichen Schönheitsroutine, sondern auch ein Must-have in jeder Frauenhandtasche, um Ermüdungserscheinungen im Nu zu verbergen.

Der bareSkin Concealer für maximale Deckkraft ist für alle Hauttypen und -töne geeignet und in sechs Farbnuancen erhältlich: Fair, Light, Medium, Medium Golden, Tan, Dark to Deep.

bareSkin Perfecting Veil in zwei neuen TönenQuelle: Bare Escentuals Germany GmbH

Zeitgleich zur Lancierung des Concealers bekommt das Fixierpuder bareSkin Perfecting Veil farblichen Zuwachs. Zu den bisher verfügbaren Tönen „Light to Medium“ und „Tan to Dark“ reihen sich „Medium“ und „Dark to Deep“. Das Sortiment bietet damit für jeden Hautton die perfekte Lösung.

Das bareSkin Perfecting Veil sorgt für einen makellosen, ebenmäßigen Teint über den ganzen Tag hinweg. Der spezielle Mineralien-Mix absorbiert überschüssiges Öl und bringt die Hautoberfläche zurück ins Gleichgewicht. Lichtreflektierende Partikel schenken der Haut ein samtig-weiches Finish. Fliederstammzellen und ein Vitamin-C-Komplex bringen den Teint zum Strahlen und schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Die bareSkin Concealer sowie die neuen Farben des bareSkin Perfecting Veils sind ab sofort an allen bekannten bareMinerals Countern sowie online auf douglas.de erhältlich.

Experience bareSkin Beauty wieder im Handel

Quelle: Bare Escentuals Germany GmbH

Mit dem limitierten Experience bareSkin Beauty Set hatten Serum-Foundation-Einsteiger im Herbst 2015 die Möglichkeit, die bareSkin leuchtkraftverstärkende Serum Foundation (15ml), das bareSkin Perfecting Veil (3,5g) sowie den Perfecting Face Brush für einen attraktiven Preis zu testen. Neben der Foundation sowie dem bareSkin Perfecting Veil in Reisegröße beinhaltet das Set den Perfecting Face Brush in Originalgröße. Mit dem einzigartigen Resevoir in der Pinselmitte eignet sich der patentierte Pinsel zum perfekten Dosieren und Auftragen der bareSkin Serum Foundation. Aufgrund der großen Nachfrage ist Experience bareSkin Beauty ab sofort wieder in einer limitierten Edition im Handel erhältlich – neben den Farbnuancen „Bare Shell“, „Bare Linen“, „Bare Natural“ und „Bare Beige“ erstmalig auch im beliebten Ton „Bare Satin“.

bareMinerals bareSkin:
bareSkin Serum Concealer für maximale Deckkraft, UVP 26 €
bareSkin Perfecting Veil, UVP 26 €
bareSkin leuchtkraftverstärkende Serum Foundation, UVP 31 €
Perfecting Face Brush, UVP 27 €
Experience bareSkin Beauty, UVP 35 €

Quelle (Foto & Text): Bare Escentuals Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Februar 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.