Batiste Dry Shampoo plus Stylingeffekt

Ob mit Mütze oder im Herbststurm – mit Batiste Dry Shampoo plus Stylingeffekt bleibt die Frisur in Form!

Quelle: MARABU Markenvertrieb GmbH

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: Mützen! Sie sehen nicht nur hübsch aus und sind ein top modisches Accessoire, sondern halten auch einfach warm. Der Nachteil: sie zerstören das Styling und machen die Haare elektrisch. Die Alternative ist, sich im Herbst den Wind um die Ohren pusten zu lassen, selbst wenn die Gefahr besteht, dass man sich erkältet und vor allem, dass hier die Frisur aus der Form gerät.

Für dieses herbstliche Problemchen gibt es gleich 2 tolle Lösungen! Denn die Dry Shampoos von Batiste gibt es nicht nur mit tollen Duftnoten oder mit genialen Farbpigmenten, sondern auch mit zusätzlichen Styling-Komponenten. Sie sorgen dafür, dass die Haare nicht nur mal schnell zwischendurch aufgefrischt werden können, sondern dass die Frisur zusätzlich Volumen oder neue Kraft und Glanz erhält.

Batiste Strength & Shine Dry Shampoo! Hier ist die bewährte, Award trächtige Batiste-Formel mit L-Arginine angereichert. Diese Aminosäure ist bekannt dafür, die Haarwurzel zu stimulieren, so dass das Haar wieder stärker aussieht und sich anfühlt und vor allem seinen natürlichen Glanz wieder zurückerhält.

Batiste XXL Volume Dry Shampoo – Das Volumen-Trockenshampoo von Batiste kombiniert die Vorteile des beliebten Batiste Dry Shampoo mit ultimativer Volumenpower. Die einzigartige, sofort wirksame Volumen-Boosting-Formel enthält mikrofeine Partikelchen, die das Haar umhüllen und helfen, dass es dicker und fülliger erscheint. Schon einige Sprühstöße mit dem ganz neuen Batiste XXL Volume Dry Shampoo führen zu einer wahren Verwandlung. Das Haar erhält nicht nur neue Frische, sondern vor allem auch XXL-Volumen – und das zeigt sich auch, wenn man die Mütze wieder auszieht!

Batiste Strength & Shine Dry Shampoo und Batiste XXL Volume Dry Shampoo sind erhältlich bei Doulgas und über www.douglas.de.
UVP: Spraydose – 200 ml – € 4,99

Quelle (Fotos & Text): MARABU Markenvertrieb GmbH