Zwei Produktneuheiten von Batiste

Batiste präsentiert zwei neue Dry Shampoos - perfekt für den Sommer!

Batiste Oriental Dry Shampoo –
bei Sehnsucht in das Land der aufgehenden Sonne!

Quelle: Beauty PR Raacke

Wer Fernweh in den Orient hat, aber keine Zeit für eine Reise, der kann sich mit der neuen Duftvariante von Batiste einfach in das Land der aufgehenden Sonne entführen lassen. Bilder von orientalischen Stoffen, berühmt für ihre prächtigen Farben und kostbaren Verzierungen, von nach Gewürzen duftenden Märkten und vor allem einer herrlich duftenden Blütenpracht tauchen auf und laden zum Träumen ein.

Den Parfümeuren von Batiste, der No. 1 in UK bei Dry Shampoos, ist es gelungen, dem neuen Batiste Oriental Dry Shampoo genau diesen warmen, orientalischen Duft zu verleihen. Dabei wird die Basisnote von reichhaltiger Kokosnuss, Sandelholz und Zeder geprägt. In der Herznote setzen sich Jasmin und Iris durch. Und als Kopfnote entwickelt sich eine fruchtige Komposition aus Apfel, wilden Beeren und Traube – eine gelungene Mischung, die man als „florietal“ bezeichnen kann.

Batiste Strength & Shine Dry Shampoo –
sprüht Kraft und Glanz zurück ins Haar!

Quelle: Beauty PR Raacke

Keine Zeit zum Haare waschen? – und dabei sieht das Haar gerade jetzt kraftlos und stumpf aus? Genau hierfür haben die Experten von Batiste eine Lösung gefunden: Batiste Strength & Shine Dry Shampoo! Sie haben die bewährte, Award trächtige Formel mit L-Arginine angereichert. Diese Aminosäure ist bekannt dafür, die Haarwurzel zu stimulieren, so dass das Haar wieder stärker aussieht und sich anfühlt und vor allem seinen natürlichen Glanz wieder zurückerhält.

Trockenshampoo ist eine echte Geheimwaffe für die Schönheit! Schnelles Auffrischen der Haare zwischen zwei Haarwäschen – das ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf gepflegtes Aussehen legen, aber nicht immer die Zeit zum Haare waschen haben. Bereits einige Sprühstöße reichen aus, um der Frisur wieder neue Vitalität, Fülle und Volumen zu verleihen.

Batiste Oriental Dry Shampoo und Batiste Strength & Shine Dry Shampoo sind ab Mitte Juni 2015 exklusiv erhältlich in den Filialen von Douglas und über douglas.de.

UVP:
Batiste Dry Shampoo Oriental, 200 ml – € 3,99