Beauty-Fans freuen sich über Schwarzkopf Professional X-Mas Boxen

Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es von Schwarzkopf-Professional exklusive Geschenk-Sets, die unter keinem Weihnachtsbaum fehlen sollten.

Die X-Mas Boxen von BC Hairtherapy und SEAH HAIRSPA lassen die Herzen aller Beauty-Fans höher schlagen. Die Sets, bestehend aus den Bestsellern der beiden Linien, bieten ein perfekt aufeinander abgestimmtes, professionelles Pflegeprogramm für unterschiedliche Haartypen. So wird die tägliche Haar-Pflege zu einem besonders intensiven und luxuriösen Moment – nicht nur an den Festtagen.

Die X-Mas Sets von BC Hairtherapy und SEAH HAIRSPA enthalten jeweils Shampoo, Conditioner und eine Haarkur gratis in einem praktischen Reisenecessaire (BC) oder einer schönen Geschenk-Box (SEAH). BC Hairtherapy, inspiriert vom technischen Wissen und der umfangreichen Forschung in den Schwarzkopf Professional Laboren, wird jede Frau begeistern, für die Leistungsniveau und Effektivität bei der Haarpflege an erster Stelle stehen. Die Produkte mit der zum Patent angemeldeten BC „Amino Cell Rebuild“-Technologie bauen die Haarstruktur von innen wieder auf. SEAH HAIRSPA, die luxuriöse Haarpflege von Schwarzkopf Professional, mit reichhaltigen, pflegenden Konsistenzen und hochwertigen Inhaltsstoffen wie Amaranth-Öl, japanischer Kirsche und Kaschmir sowie dem sinnlichen Duft nach Bambus, Wasserlilien und Orchideen ist das richtige Geschenk für Frauen, die nach der perfekten Harmonie zwischen Leistung und luxuriösem Verwöhngefühl suchen.

Die X-Mas Boxen im Überblick:

BC Hairtherapy Moisture Kick für trockenes Haar
BC Moisture Kick macht Schluss mit trockenem Haar und gleicht den Feuchtigkeitshaushalt von normalem, trockenem und lockigem Haar wieder aus. Das Haar wird weich, geschmeidig und erhält seine Sprungkraft zurück. Shampoo 250 ml, Spray Conditioner 200 ml und Kur 200 ml, ca. 30 Euro (UVP)

BC Hairtherapy Restore für reifes Haar
Mit dem Alter verändert sich nicht nur die Haut, sondern auch die Haarstruktur: Einige Keratine werden nicht mehr vollständig nachproduziert. Shampoo, Conditioner und Kur der Linie Time Restore revitalisieren reifes, dünner werdendes Haar mit „Q10 Plus“ und der „Amino Cell Rebuild“-Technologie und geben ihm neue Kraft, Elastizität und Schönheit. Shampoo 250 ml, Satin Spray 200 ml und Kur 200 ml, ca. 30 Euro (UVP)

BC Hairtherapy Color Save für coloriertes Haar
BC Color Save mit einem Farbschutz-Komplex verlängert die Farbintensität und schützt die Haarstruktur vor UV-Strahlen. Für starkes, geschmeidiges Haar mit intensiver Farbe und strahlendem Glanz. Shampoo 250 ml, Spray Conditioner 200 ml und Kur 200 ml, ca. 30 Euro (UVP)

BC Hairtherapy Repair Rescue für geschädigtes Haar
Die Linie verleiht geschädigtem und überbeanspruchtem Haar dank der Formeln mit Cura+ Protein-Complex bis zu 25 Prozent mehr Kraft, repariert die Haarstruktur und beugt Spliss vor. Das Haar erhält neue Widerstandskraft und natürlichen Glanz. Shampoo 250 ml, Conditioner 200 ml und Kur 200 ml, ca. 30 Euro (UVP)

SEAH HAIRSPA JAPANISCHE KIRSCHE für coloriertes, aufgehelltes Haar
Die milde, leichte Formulierung ist angereichert mit Extrakten der japanischen Kirsche. Sie schützt das Haar, schenkt ihm verlängerte Farbbrillanz und dauerhaften Glanz. Das Haar ist intensiv gepflegt wie nach einer Spa-Behandlung. Shampoo 200 ml, Conditioner 200 ml und Kur 150 ml, ca. 42 Euro (UVP)

SEAH HAIRSPA CASHMERE für gestresstes Haar
Mit der Cashmere-Linie von SEAH HAIRSPA wird geschädigtes Haar von innen heraus gekräftigt und gepflegt. Die Formulierung mit Marine Kollagen und Kaschmir-Extrakt verleiht schwerelose Geschmeidigkeit und ein luxuriöses Gefühl. Shampoo 200 ml, Conditioner 200 ml und Kur 150 ml, ca. 42 Euro (UVP)

Die X-Mas Sets von BC Bonacure und SEAH HAIRSPA sind seit Ende Oktober 2010 in Schwarzkopf Professional Partner-Salons erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): © 2010 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. November 2010