Beauty-Weihnachtsset von Tweezerman

Jedes Jahr das gleiche Problem: Was schenkt man der besten Freundin, der liebevollen Ehefrau oder der großen Schwester?

Tweezerman schafft Abhilfe und sorgt für gute Stimmung unterm Weihnachtsbaum. Der Grund: das neue Beauty-Weihnachtsset in festlichem Rot!

Das Set beinhaltet die preisgekrönte Slant® Tweezerman Pinzette im Miniformat und den 10-fach Vergrößerungsspiegel. Beide Beautytools sind in einer stylischen, runden Box aufbewahrt und damit perfekt für die Feiertage außer Haus. Die Mini Slant Oval® Winter Edition wurde zusätzlich mit weißen Sternmotiven verziert und der Spiegel erhielt an der Rückseite praktische Saugknöpfe: für eine einfache Schönheitspflege jeden Tag.

Qualität wird auch bei diesem Tweezerman-Set wieder groß geschrieben:
Die handgefeilten, perfekt abgeschrägten Spitzen der Mini Slant® Pinzette erfassen jedes Härchen problemlos und zaubern wunderschöne Augenbrauen.

Sortiment:
Ovale Mini Slant® Pinzette mit Sternmotiv und 10-fach Vergrößerungsspiegel in Rot mit praktischer Aufbewahrungsbox 24 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich: Ab November 2010 in Parfümerien, Kaufhäusern und Zwilling-Filialen.

Quelle (Foto & Text): Tweezerman

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. November 2010

Dieser Artikel wurde seitdem 2070 mal gelesen.

Eine Antwort zu “Beauty-Weihnachtsset von Tweezerman”

1. Complicated

das ist gemein… als ich eine coole pinzette gesucht habe gab’s keine. jetzt hab ich eine und plötzlich erscheinen welche in tollem design…ärgerlich 🙁