Für den #IWokeUpLikeThis-Look im Handumdrehen

Das Geheimnis des makellosen #IWokeUpLikeThis-Look ist eine perfekt ungeschminkt aussehende Haut, die bisher nur professionelle Make-Up-Artists mühelos herbeizaubern konnten.

beautyblender® nude
Dank dem neuen beautyblender® nude ist der natürliche und ebenmäßige Teint kein Geheimnis mehr, denn er ist wie gemacht für den alltäglichen No-Make-Up-Look.

Dank der Open-Cell-Struktur des beautyblender® nude lässt sich die Foundation hauchdünn auftragen, ohne  jedoch auf den maximalen Blendingkomfort bei kleinen Unreinheiten oder Augenringen verzichten zu müssen. Die in liebevoller Handarbeit gefertigte Tropfenform und somit 360° kantenfreie Applikationsfläche ermöglicht ein einfaches Ausblenden auf kleinen und größeren Flächen und verhindert gleichzeitig störende Schlieren oder Ränder an den Gesichtskonturen. Der beautyblender® nude unterstreicht dabei die individuelle Natürlichkeit mit einem zarten Finish.

beautyblender® nude
Make-Up hat noch niemals so nude ausgesehen und sich auch so angefühlt – den beautyblender® nude einfach anfeuchten, auftragen und strahlend schön aussehen.

Der beautyblender® nude ist von Mai bis Juni 2016 exklusiv bei Douglas für 19,95 EUR erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): New Flag GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. April 2016