bebe MORE® Gesichtspflege- und Reinigungslinie

Junge Frau, selbstbewusst und anspruchsvoll, sucht … die passende Gesichtspflege! Sie findet: bebe MORE®, die Pflege- und Reinigungsserie, die besonders für die Haut ab Mitte 20 entwickelt wurde.

Zu erwachsen für „Teenagerprodukte“, zu jung für eine Anti-Age-Pflege? Mehr als die Hälfte aller Frauen zwischen Mitte 20 bis Mitte 30 findet einfach keine passende Gesichtspflege¹. Sie wollen eine Pflegemarke, die sie versteht und ihnen natürlich schönes Aussehen und spürbares Wohlgefühl bietet. Diese Suche hat nun ein Ende: Ab Juni 2013 geht die neue Gesichtspflege- und Reinigungslinie bebe MORE mit sechs innovativen Produkten an den Start.

Generation bebe MORE

Junge Frauen stehen vor so vielen Möglichkeiten. Sie befinden sich in der Gestaltungsphase ihres Lebens, das wesentlich vielseitiger geworden ist als früher. Das Leben hat neue, spannende Facetten, die sie fordern, aber ihnen ebenso Spaß machen: das Studium oder der Job, die Partnerschaft, das erste Kind. Die Zeiten des wilden Ausprobierens sind vorbei. Sie wissen, wer sie sind, was sie mögen und was sie wollen, und genießen das Gefühl, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten zu können.

Dazu gehört für sie auch die passende Hautpflege. Für bebe Young Care® fühlen sie sich zu erwachsen. Sie sind auf der Suche nach Mehr. Sie suchen Produkte, die genau für ihre Bedürfnisse entwickelt wurden.

Jetzt gibt bebe, die Lieblingsmarke² vieler junger Mädchen und Frauen, Antwort mit einer neuen Pflege- und Reinigungslinie. Nach bebe Zartpflege® für kleine Kinder und bebe Young Care für junge Mädchen spricht bebe MORE die erwachsenere Zielgruppe zwischen Mitte 20 und Mitte 30 an. Mit vier Gesichtspflege- und zwei Reinigungsprodukten bietet die neue Linie umfassende Pflege mit Wohlfühlfaktor.

bebe MORE: Das Mehr für mich. Das Mehr für meine Haut.

Die Produkte der bebe MORE Linie sorgen für ein lang anhaltendes Pflegeerlebnis auch für sensible Haut. Verwöhnende Texturen, ein wunderbarer Duft und eine ansprechende Verpackung vervollständigen das perfekte Wohlfühlkonzept.

Vier ausgewählte Gesichtspflegeprodukte sorgen für intensive Feuchtigkeit und verwöhnen mit wertvoller Kaktusmilch. Die Tagespflege Brighten-up und die Nachtcreme Bedtime Beauty verleihen der Haut ein strahlend schönes Aussehen und ein samtweiches Gefühl. Die Augenpflege Beautiful Eyes kaschiert Augenringe und die Feuchtigkeitsmaske Power Nap sorgt für einen belebenden Feuchtigkeitsboost.

Zwei effektive Gesichtsreinigungsprodukte runden das Sortiment ab: Das Abschminkfluid Fresh Eyes & Face erfrischt und befreit Augen und Gesicht selbst von wasserfestem Make-up. Das Schäumende Reinigungsmousse Melt Away reinigt mild mit Papayamilch. Beide Produkte enthalten Jasminblütenwasser und entfernen sogar wasserfestes Make-up.

bebe MORE bietet mit dieser Pflegelinie nicht nur ein Komplettprogramm für sichtbar samtweiche Haut, sondern unterstützt auch die Balance aus innerer und äußerer Schönheit. Das MEHR für mich. Das MEHR für meine Haut.

Wohlfühl-Pflege für das Gesicht:

Vier Produkte mit Kaktusmilch für lang anhaltende Feuchtigkeit

♦ Brighten-upVerwöhnende Feuchtigkeitspflege
Brighten-up verleiht sichtbar samtweiche Haut und spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag. Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet lang anhaltend Feuchtigkeit und lässt die Haut wunderbar frisch aussehen. Die leichte, zartschmel-zende Creme zieht schnell ein und macht mit ihrem angenehm frischen Duft die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit LSF 10. 50 ml, UVP 4,99 €

Bedtime Beauty – Reichhaltige Nachtcreme
Bedtime Beauty versorgt die Haut mit wertvollen Pflegestoffen und spendet Non-Stop-Feuchtigkeit über Nacht. Die Nachtcreme mit reichhaltigem marokkanischem Arganöl pflegt die Haut. Sie fühlt sich angenehm erholt an – wie nach einem Schönheitsschlaf. Die zart-schmelzende Creme mit wertvoller Kaktusmilch spen-det über Nacht Feuchtigkeit und sorgt für frische, strahlend schön aussehende Haut. 50 ml, UVP 4,99 €

Beautiful Eyes – Verschönernde Augenpflege
Beautiful Eyes kaschiert sofort Augenringe, sorgt für einen kühlenden Frischekick und spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag. Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofort kleine Schatten – ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut beim Auftragen. Die Augenpartie sieht schnell hellwach und strahlend schön aus. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich aktiv Feuchtigkeit. Augenärztlich getestet. Parfümfrei. 15 ml, UVP 4,99 €

Power Nap – Belebende Feuchtigkeitsmaske
Power Nap gibt einen Feuchtigkeitsboost in drei Minuten und sorgt für einen kühlenden Frischekick. Die belebende Maske mit Kaktusmilch gibt der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit in nur drei Minuten. Die angenehm kühlende Textur mit Zitronenmelissen-wasser und einem herrlich frischen Duft schenkt zusätzlich einen belebenden Frischekick. 50 ml, UVP 4,99 €

Effektiv und sanft:

Zwei Reinigungsprodukte mit Jasminblütenwasser ideal für die tägliche Anwendung