bebe Young Care®: Aller guten Dinge sind 4…

Vorhang auf für ein neues Multitasking-Talent im Badezimmer: Das neue quick & clean waschgel & gesichtswasser von bebe Young Care® reinigt junge Haut gründlich und klärt sie wie ein Gesichtswasser.

Mehrere Dinge in nur einem Schritt erledigen – darin sind nicht nur Mädchen und junge Frauen echte Expertinnen. Auch die Produkte der quick & clean Gesichtsreinigungsserie von bebe Young Care sind wahre Multitalente. Jetzt erhält die beliebte Serie Verstärkung: Das waschgel & gesichtswasser macht die Gesichtsreinigung noch einfacher.

Das milde waschgel & gesichtswasser ist besonders für normale und Mischhaut geeignet. Es reinigt gründlich und erfrischt und klärt zugleich die Haut. Der praktische Pumpspender erleichtert zusätzlich die Produktentnahme.

Passend zu jedem Hauttyp sorgen auch die anderen quick & clean Produkte weiterhin für eine schnelle und gründliche Gesichtsreinigung: waschgel & augen make-up entferner für normale und Mischhaut, reinigungslotion & gesichtswasser für trockene und empfindliche Haut sowie peeling & waschgel für Mischhaut und unreine Haut.

Das neue bebe Young Care quick & clean waschgel & gesichtswasser ist ab Januar 2013 in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

bebe Young Care quick & clean waschgel & gesichtswasser 3,89 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Januar 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.