bebe® Young Care Beauty Set

Winterpflege mit bebe Young Care

Verliebt in den Winter: Endlich wieder die Lieblingsstiefel auspacken, mit der besten Freundin durch verschneite Straßen bummeln und sich vom Wind natürlich schöne rosige Wangen zaubern lassen. Damit auch die Haut für kalte Tage bereit ist, gibt es jetzt das neue Beauty Set von bebe Young Care mit intensiver Rundum-Pflege. Ein Geschenk für die eigene Haut oder die beste Freundin.

Mit dem neuen Beauty Set von bebe Young Care bekommt junge Haut eine Extra-Portion Pflege für die kalten Wintermonate. Denn für die Pflege von Kopf bis Fuß enthält das Beauty Set eine soft shower cream, eine soft body milk, eine Intensivpflege für trockene Gesichtshaut und eine intensive care Lippenpflege. Eine stylische Kosmetiktasche rundet das Geschenkset ab.

Winterpflege beginnt bereits beim Duschen: Der cremige Schaum und der sanfte Duft der soft shower cream verwöhnen die Haut mit Feuchtigkeit. Anschließend spendet die soft body milk 24h Feuchtigkeit für eine samtig weiche Haut. Die Intensivpflege für trockene Haut mit Avocadoöl und Sheabutter spendet strapazierter Gesichtshaut intensive Feuchtigkeit. Und mit der intensive care Lippenpflege sind auch die zarten Lippen in der Winterzeit gut geschützt. Das leuchtende Pink und das kleine Paillettenherz der Kosmetiktasche bringen dazu gute Laune ins Badezimmer. So soft gepflegt und gut gelaunt kann der Winter kommen!

Das bebe Young Care Beauty Set ist als Geschenkset ab sofort für kurze Zeit im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 6,95 Euro

Quelle (Foto & Text): Johnson & Johnson GmbH