bebe Young Care Blütentraum und Meeresrauschen Pflegeserien

bebe Young Care fängt den Zauber des Sommers ein

Gegensätzlich und doch jede auf ihre Art unwiderstehlich: Das sind die beiden neuen Duftwelten bebe Young Care Blütentraum und bebe Young Care Meeresrauschen. Als Shower Gel und Body Lotion verströmen sie die Magie des Sommers.

Erinnerungen an den Urlaub am Meer, das sanfte Rauschen der Wellen, an die bunten und zarten Blumen des Sommers? Spaß, Gefühle und Düfte des Sommers mitzunehmen, geht jetzt ganz einfach – mit den beiden völlig neuen Düften von bebe Young Care: Meeresrauschen und Blütentraum.

Erfrischend leicht – wie ein unbeschwerter Sommertag am Meer – duftet die neue bebe Young Care Meeresrauschen Pflegeserie. Verträumt und romantisch wie ein buntes Blütenmeer in der sanften Sommerbrise gibt sich dagegen bebe Young Care Blütentraum.

Beide Duftvarianten sind jeweils als Shower Gel und Body Lotion erhältlich. Die Shower Gels bezaubern nicht nur mit dem neuen Duft, sondern verleihen bereits beim Duschen ein zartes Hautgefühl. Passend darauf abgestimmt pflegen die Body Lotions anschließend die Haut wunderbar soft. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, und spendet den ganzen Tag lang Feuchtigkeit – für natürlich schöne Haut. Und die Düfte des Sommers sind so selbst an trüben Tagen immer dabei.

Shower Gel (250 ml)

bebe Young Care Blütentraum™ UVP 1,59 €
bebe Young Care Meeresrauschen UVP 1,59 €

Body Lotion (400 ml)

bebe Young Care Blütentraum™ UVP 2,99 €
bebe Young Care Meeresrauschen UVP 2,99 €

Die neue Pflegeserien sind ab August 2011 im Handel erhältlich.

Mehr zu bebe Young Care® unter www.bebe.de

Quelle (Foto & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. August 2011

3 Antworten zu “bebe Young Care Blütentraum und Meeresrauschen Pflegeserien”