bebe Young Care creamy vanilla und intensive shower cream

bebe Young Care® vereint in seinen beiden Cremeduschen reichhaltige Pflege mit zartem Duft

Die Kombination von Pflege und Duft ist der vorherrschende Trend im Duschsegment. Mit 60 Prozent sind Cremeduschen das dominierende Format¹. Entsprechend dieser Entwicklung erweitert Johnson & Johnson im April sein Portfolio: Die Cremeduschen bebe Young Care creamy vanilla und bebe Young Care intensive shower cream sind exakt auf die Bedürfnisse junger Frauen abgestimmt und sorgen mit ihrem sanften Vanille- bzw. Mandelduft für ein sinnliches Duscherlebnis.

Beide Cremeduschen kombinieren die pflegenden Inhaltsstoffe mit bezaubernden Düften. Die besonders reichhaltige intensive shower cream mit Mandelöl schützt mit ihrer speziellen Pflegeformel auch trockene Haut vor dem Austrocknen und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Die besonders reichhaltige Duschcreme hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl. creamy vanilla reinigt sanft und bietet mit ihrem verwöhnenden Vanilleduft sowie einem besonders zarten Schaum ein Duscherlebnis zum Genießen. Die Haut wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich wunderbar zart und weich an.

Die beiden Cremeduschen sind seit Mitte April 2013 in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
♦ bebe Young Care creamy vanilla Cremedusche 1,59 €
♦ bebe Young Care intensive shower cream Cremedusche 1,59 €

Mehr zu bebe Young Care unter: www.bebe.de

¹IRI, Anteil Menge Cremeduschen am Duschsegment für Frauen, YTD Oktober 2012, LEH + DM exkl. HD & Private Label

Quelle (Foto & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. April 2013