bebe Young Care goodbye lipstick

Der neue goodbye lipstick von bebe Young Care® pflegt die Lippen soft und hinterlässt einen Hauch Farbe

Jeden Tag etwas Spannendes erleben – neue Leute treffen, mit der besten Freundin durch den Lieblingsladen stöbern oder mit dem Schwarm ins Kino gehen. Egal was der neue Tag bringt, jetzt wird natürlich schönes Aussehen zur leichtesten Übung. Denn jetzt gibt es von bebe Young Care die neue Lippenpflege goodbye lipstick. Dieser pflegt die Lippen fühlbar zart und verzaubert sie mit einem Hauch Farbe. Auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmte Farbpigmente verschmelzen bereits beim Auftragen und lassen die Lippen natürlich schön aussehen. Gleichzeitig pflegt die Formel mit Jojobaöl und Vitamin E die Lippen und macht sie spürbar soft.

Mit der Wahl zwischen den zwei Nuancen „pink“ und „nude“ passt goodbye lipstick nicht nur zum individuellen Teint, sondern auch zum neuen Outfit und dem eigenen Stil. Für natürlich schöne Lippen jeden Tag.

Die neue Lippenpflege ist ab sofort in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
♦ bebe Young Care goodbye lipstick pink 1,99 €
♦ bebe Young Care goodbye lipstick nude 1,99 €

Quelle (Foto & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Januar 2012
von in der Kategorie Pressemitteilungen

3 Antworten zu “bebe Young Care goodbye lipstick”

1. naddl89

find ich gut ,ich hol mir einen bzw zwei 🙂

2. Chaneira

hmm…schade dass ich pinke lippen nicht mag…wie „nude“ wohl aussieht? werds auf jeden fall im hinterkopf behalten und hoffe es wird auch bald hier in wien erhältlich sein…vermutlich muss ich mich aber gedulden, wir haben jetzt erst die balea-lippenpflege sachen die in deutschland schon im sommer draussen waren bei dm reinbekommen. xD

3. julia.-

ich habe den pinken, und finde ihn supergut!! werde ich mir auf jeden fall wieder kaufen!