BeYu Eyes Revival

Back to the roots - die erfolgreichsten Lidschatten von BeYu im neuen Design!

Die vielversprechenden Lidschatten sind unter neuem Namen „Catwalk Star Eyeshadow“ erhältlich: Mit Hilfe farblich passenden Soft Linern zaubern sie ein verführerisches Augen-Make up.

Die neuen Catwalk Star Eyeshadows mit drei harmonisch aufeinander abgestimmten Farbnuancen zaubern ein aufregendes Augen-Make up. Die enorme Farbvielfalt reicht von bräunlichen Tönen (Nr. 04, Nr. 05, Nr. 10 oder Nr. 15), Grüntönen (Nr. 29), beerigen Tönen (Nr. 48, Nr. 50 oder Nr. 59) bis hin zu dunklen Farben für den Smokey Eyes Effekt (Nr. 02, Nr. 91 oder Nr. 94). Die helleren Nuancen betonen das bewegliche Augenlid. Weiche Konturen und außergewöhnliche Akzente lassen sich mit farbintensiven, dunkleren Tönen setzen. Die verbesserte, hochwertigere Pudertextur lässt sich gleichmäßig auf dem Lid verteilen. Die Dose ist im neuen Design mit Sichtfenster erhältlich.

Für eine optimale Haltbarkeit des Augen-Make ups wird die Eye Base auf die Lider aufgetragen. Die cremige Grundierung hält den Lidschatten über Stunden an seinem ursprünglichen Platz. Dazu pflegen und schützen Vitamin E und Bisabolol die sensible Augenpartie.

Perfekt auf die Lidschatten abgestimmt, verstärken die bunten Farben des Soft Liners for eyes and more das Augen-Make up in kräftigen Blautönen (Nr. 612 oder Nr. 615), dunklen Tönen (Nr. 610 oder Nr. 646), in schlichtem Weiß (Nr. 660) oder in Grasgrün (Nr. 673). Die cremigen Konturenstifte sind nach wenigen Minuten wasserfest.

Die neue Kollektion ‚Eves Revival‘ wird ab Mitte September 2010 exklusiv bei Douglas erhältlich sein.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt):

♦ Catwalk Star Eyeshadow € 12,80
♦ Eye Base € 7,50
♦ Soft Liner for eyes and more € 6,80

Quelle (Fotos & Text): BeYu cosmetics & more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. September 2010

Eine Antwort zu “BeYu Eyes Revival”

1. Danny

hübsch hübsch hübsch!
    die gefallen mir alle 🙂

aber mal sehen, ist ja nicht so, dass ich keine lidschatten hätte! 😉