BeYu Hydro Care Gloss

Mit dem Hydro Care Gloss kommt der Sommer „ins Rollen“!

Der innovative Volume Spin Applicator, die Weltneuheit von BeYu, gleitet beim Auftragen dank seines speziellen Rollmechanismus geschmeidig über die Lippen und versorgt diese mit Feuchtigkeit. Die Textur schmiegt sich perfekt an die Lippen und schenkt intensiven Glanz, langanhaltendes Volumen und verführerisch leichte Farbe – in nur einem Schritt. Die abgerundete Applikatorspitze hilft beim präzisen Auftragen. Die hautverträglichen Aktivstoffe Sonnenblumen- und Algenextrakt sowie Hyaluronsäure werden in kugelförmige Liposome verkapselt und so von der Lippenoberfläche aufgenommen. Ein klinisch-instrumentaler Test bestätigt deren Wirksamkeit. Nach 10 Stunden zeigt sich eine Verbesserung der Lippenfeuchtigkeit von 24% zum ursprünglichen Wert. Die Hautfeuchtigkeit der Lippen erhöht sich nach 30 Tagen kontinuierlicher Anwendung insgesamt.

Das Lippenvolumen wird durch den Hydro Care Gloss nach 15 Minuten um 21% im Vergleich zum Ausgangswert gesteigert. Nach 30 Tagen kontinuierlicher Anwendung lässt sich ein gesteigertes Lippenvolumen von 19% im Vergleich zum Ausgangswert messen. Der Hydro Care Gloss von BeYu ist für Allergiker geeignet, da er sowohl lanolin- als auch glutenfrei ist.

Das wahre Volumen- und Pflegewunder ist in 14 neuen Nuancen erhältlich: Die aufregenden Rottöne „Red Fusion“ Nr. 06 und „Strawberry Sorbet“ Nr. 11 sowie die Sommerfarben „Juicy Orange“ Nr. 20 und „Pastel Peach“ Nr. 28 sind wahre Eyecatcher. Die Apricot-Töne „Velvet Rose“ Nr. 36, „Soft Candy“ Nr. 43 und „Pink Passion“ Nr. 50 komplettieren jedes Strandoutfit. Im Büro sind Nude-Nuancen immer passend. „Passion Fruit“ Nr. 58, „Melted Chocolate“ Nr. 66, „Sugar Mauve“ Nr. 72, und „Rose Garden“ Nr. 79 verschönern jedes Meeting. Die Pinktöne „Cupcake Glaze“ Nr. 85, „Cherry Blossom“ Nr. 90 und „Dragon Fruit“ Nr. 95 setzen die Lippen gekonnt in Szene.

Der neue Hydro Care Gloss von BeYu ist ab Anfang August 2013 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.

Preis (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt):
Hydro Care Gloss € 9,95

Quelle (Fotos & Test): BeYu cosmetics and more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juli 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil