BeYu La Côte d’Azur

Nach den erfolgreichen Design-Kollektionen des letzten Jahres konnte BeYu für die diesjährige Kollektion die Trendsetterin und Stilikone IRMA gewinnen. Hinter IRMA steht die weltweit erfolgreiche Künstlerin, Art Direktorin und Modejournalistin Jasmin Khezri. Ihr „Zweites Ich“ IRMA verkörpert als internationale Marke eine neugierige, weltoffene Weltentdeckerin und repräsentiert Frauen verschiedener Herkunft.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH

In Deutschland, Frankreich, Japan, Großbritannien und den USA erscheinen regelmäßig Kolumnen in Mode-, Lifestyle- und Frauenzeitschriften von IRMA. Mit der limitierten Design-Kollektion La Côte d’Azur by IRMA reist BeYu nach Cannes. IRMA flaniert dort mit Freundinnen die Prachtmeile entlang und erkundet die Hot Spots. Sehen und gesehen werden sowie exklusive Beachclubs und luxuriöse Leisure-Wear gehören zum Flair der Côte d’Azur. Davon inspiriert kreierte BeYu limitierte Kosmetikprodukte, die zu einem Ausflug in das französische Paradies einladen.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH

Die neue Eye Color Selection by IRMA ist ein parfümfreier, seidiger Puderlidschatten mit acht perfekt aufeinander abgestimmten Farbnuancen. Durch die harmonische Kombination der Farben können verschiedene Looks nach Belieben variiert werden. Das Konzept aus Pearl-, Pearl/ Matt und Matt-Farben rundet die Lookvielfalt ab.
Die samtige Textur lässt sich gleichmäßig und besonders leicht auftragen sowie verteilen und verblenden. Mit einem großen Spiegel und beiliegendem Applikator ist die für sensible Augen geeignete Eye Color Selection-Palette by IRMA der idealer Begleiter für unterwegs.
Ein angefeuchteter Applikator steigert die Farbabgabe für ein noch intensiveres Ergebnis. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Die Lidschattenpalette von BeYu ist in zwei Variationen erhältlich: „Un Café de St. Tropez“ Nr. 2 vereint verschieden Braun- und Nudetöne, „La Côte d’Azur“ Nr. 4 betont die Augen in Mint-, Braun- und Beigenuancen.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbHEinen mystisch fesselnden Wimpernlook garantiert die neue, limitierte Maxi Volume Mascara Ultra Black in „Ultra Black“ Nr. 1 im IRMA-Design. Die weiche XXL-Bürste sorgt für intensives Volumen und schenkt den Wimpern sichtbar mehr Dichte und Fülle. Gleichzeitig erhalten die Wimpern atemberaubende Länge und verführerischen Schwung für einen perfektionierten Wimpernfächer. Die innovative, parfümfreie Textur ist mit tiefschwarzen Pigmenten angereichert und verleiht so einen besonders intensiven Ausdruck. Carnauba Wachs pflegt die Wimpern geschmeidig. Die Maxi Volume Mascara Ultra Black ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH Quelle: BeYu cosmetics and more GmbHDer parfüm- und parabenfreie Sun Powder, ein zarter Bräunungspuder im IRMA-Design, lässt sich durch seine besonders samtige Textur unkompliziert und gleichmäßig auftragen. Der Puder hinterlässt auf der Haut ein angenehmes Hautgefühl und weist eine gute Haltbarkeit auf. Passend zur Kollektion ist das Relief der IRMA-Figur auf den Puder geprägt. Der Sun Powder ist für empfindliche Haut geeignet; die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Der Sun Powder ist in der helleren Nuance „City Tan“ Nr. 3P und in der dunkleren Nuance „Summer Glow“ Nr. 5P erhältlich.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbHDie semi-matte Textur des Pure Color & Stay Lipsticks im limitierten IRMA-Design überzeugt mit einer besonders langen Haltbarkeit. Natürliche Wachse lassen den Lippenstift besonders gut gleiten und verleihen ein komfortables Tragegefühl. Der für sensible Haut geeignete Lippenstift lässt sich sehr gleichmäßig und geschmeidig auftragen. Er verleiht den Lippen sinnliche, semi-matte Farben. Die besondere Farbtiefe des Lippenstifts führt zu einer einzigartigen Farbintensität der Lippen mit elegantem Finish. Die Hautverträglichkeit des Pure Color & Stay Lipsticks ist dermatologisch bestätigt. Drei Nuancen stehen zur Wahl: „Stay Red“ Nr. 75, „Coral Summer“ Nr. 217 und „Just Nude“ Nr. 310.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH Quelle: BeYu cosmetics and more GmbHDer limitierte Long-Lasting Nail Lacquer in vier neuen Farben rundet den IRMA-Look ab: „Lady in Red“ Nr. 156 schenkt den Nägeln ein verführerisches Rot, „Flirty Coral“ Nr. 174 begeistert in einem leuchtenden Koralle. „Nude Look“ Nr. 429 hüllt die Nägel in dezentes Nude und „Sunny Mint“ Nr. 582 setzt mit einem frischen Mint Akzente.
Die Pinselform des Long-Lasting Nail Lacquers ermöglicht eine einfache und komfortable Applikation. Textur und Pinsel sind ideal aufeinander abgestimmt. In maximal zwei Lackschichten aufgetragen, deckt die Textur ausgezeichnet und überzeugt durch ein brillantes, ultra-glänzendes Farbergebnis. Die Nagellacke trocknen schnell und schenken durch ihre außergewöhnlich gute Haltbarkeit ein extralanges Tragevergnügen.

Die aktuelle, limitierte IRMA Design-Kollektion La Côte d’Azur ist ab Mitte Juni 2015 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.

Preisliste
BeYu Eye Color Selection by IRMA     € 12,99*
BeYu Maxi Volume Mascara Ultra Black     € 11,95*
BeYu Sun Powder     € 10,95*
BeYu Pure Color & Stay Lipstick     € 11,95*
BeYu Long-Lasting Nail Lacquer     € 4,99*

* Preislisteunverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): BeYu cosmetics and more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Juni 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil