BeYu Mystic Illusion

Internationale Fashion-Designer beeindrucken diesen Herbst mit geometrischen und prismenartigen Mustern; 3D-Effekte und Illusionen zaubern eine mystische Atmosphäre auf die Catwalks. In Zusammenarbeit mit italienischen Designern kreierte BeYu die limitierte Design-Kollektion Mystic Illusion.

Created by Italian Designers – Geheimnisvolle Beerentöne werden mit dunklen Akzenten und mystischen Effekten kombiniert. Das extravagante Packaging greift den aktuellen Modetrend auf.

Mit den drei ideal aufeinander abgestimmten Farben des Catwalk Star Eyeshadows in limitiertem Mystic Illusion-Design gelingt ein perfektes Augen-Make up. Die Komposition aus Schwarz, Grau und Grau-Weiß bietet die neue Lidschatten-Nuance „Mystic Grey Shades“ Nr. 01. „Secret Berry Shades“ Nr. 71 betont die Augen in ausdruckstarken Beerentönen, „Smokey Chestnut Shades“ Nr. 99 in warmen Braunnuancen. Der Catwalk Star Eyeshadow ist für sensible Augen geeignet und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Der Konturenstift Soft Liner for eyes and more setzt die Augen gekonnt in Szene. Das Schwarz von „Metallic Black“ Nr. 710, das Anthrazit von „Mystic Grey“ Nr. 714 und das Dunkelbraun von „Dark Hazel“ Nr. 744 sind perfekt auf die Eyeshadow-Farben des aktuellen Trend-Looks abgestimmt. Die weiche Mine des Liners ermöglicht ein leichtes und cremiges Auftragen.

Der Liquid Fine Liner in „Black“ Nr. 01 unterstreicht das Augen-Make up präzise und ausdrucksstark. Der parfümfreie Eyeliner mit Nylonspitze eignet sich für einen klassischen Lidstrich.

Einen mystischen, fesselnden Wimpernlook garantiert die Maxi Volume Mascara Ultra Black in „Ultra Black“ Nr. 1 in limitiertem Design. Die weiche XXL-Bürste sorgt für intensives Volumen und schenkt den Wimpern sichtbar mehr Dichte und Fülle. Gleichzeitig erhalten die Wimpern atemberaubende Länge und verführerischen Schwung für einen perfektionierten Wimpernfächer. Die innovative, parfümfreie Textur ist mit tiefschwarzen Pigmenten angereichert und verleiht so einen besonders intensiven Ausdruck. Carnauba Wachs pflegt die Wimpern geschmeidig. Die Maxi Volume Mascara Ultra Black ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Die geschmeidige Konsistenz des Star Lipsticks in limitiertem Mystic Illusion- Design lässt jedes Auftragen zu einem sinnlichen Erlebnis werden. „Mystic Rose“ Nr. 437, ein zartes Rosé, „Secret Raspberry“ Nr. 490, ein leuchtender Himbeerton, und „Magic Purple“ Nr. 518, ein dunkles Violett, verleihen den Lippen kräftige Farben und verführerischen Glanz. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Der neue 2in1 Lip Gloss & Top Coat mit leichtem Duft vertieft in einem beerig-roten Ton die Farbe der Lippen und zaubert zugleich einen zarten Schimmer mit holographischem Effekt auf diese. Die leicht transparente Textur kann in ihrer Deckkraft durch mehrmaliges Auftragen gesteigert werden und das Lippen-Make up intensivieren. Durch die Kombination von feineren und größeren holographischen Partikeln tanzen – je nach Lichteinfall – faszinierende Farbeffekte über die Lippen und erzeugen eine spannende Optik. Der 2in1 Lip Gloss & Top Coat ist für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Der Shimmering Top Coat verziert die Nägel mit funkelnden Glitzerpartikeln. Mystische Effekte zaubern die Nuancen „Fairy Flakes“ Nr. 747 und „Mystery Flakes“ Nr. 754. Je nach ausgewähltem Unterlack lassen sich individuelle Ergebnisse erzielen. Durch das Auftragen mehrerer Schichten kann der Glitzereffekt beliebig variiert werden.

Die limitierten Holographic Nail Lacquer faszinieren mit einem trendigen, hochwertigen Hologramm-Effekt. Speziell im Sonnenlicht können sich die Nuancen „Violet Illusion“ Nr. 996 und „Golden Illusion“ Nr. 997 besonders eindrucksvoll entfalten. Der Nagellack deckt bereits nach dem ersten Auftragen und ist in der bewährten BeYu Long-LastingvQualität gewohnt komfortabel in der Anwendung.

Der neue, limitierte Holographic Top Coat in „Mystic Illusion“ Nr. 990 schenkt den Nägeln das schillernde Farbspiel eines Regenbogens. Durch die Kombination von feineren und größeren holographischen Partikeln tanzen faszinierende Farb-Effekte über den Nagel und erzeugen eine spannende Optik.
Anwendung: In 1-2 Schichten aufgetragen, tritt der holographische Effekt nach vollständigem Trocknen ein.

Die aktuelle Mystic Illusion-Kollektion ist ab Mitte Oktober 2014 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.

PREISLISTE

Catwalk Star Eyeshadow   € 14,95
Soft Liner for eyes and more   € 6,95
Liquid Fine Liner Long-Lasting    € 7,95
Maxi Volume Mascara Ultra Black  € 11,95
Star Lipstick  € 8,95
2in1 Lip Gloss & Top Coat    € 8,99
Shimmering Top Coat    € 5,95
Holographic Nail Lacquer  € 6,95
Holographic Top Coat   € 6,95

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): BeYu cosmetics and more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Oktober 2014

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 2x toller Schreibstil
  • 2x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 2x gute Bildqualität
  • 2x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen