BeYu Power Volume Mascara waterproof

In diesem Sommer ist die neue Power Volume Mascara waterproof von BeYu ein unverzichtbares Accessoire.

Die wasserfeste Mascara ermöglicht jeder Trägerin ein verführerisches Wimpernstyling. Dank ihrer intelligenten Bürstenform ist die Power Volume Mascara waterproof perfekt dosierbar: Die flachen Seiten der Bürste wirken wie ein Speicher, welche beim Auftragen sofort eine satte und intensive Farbabgabe ermöglichen. Die langen Borsten sind ideal, um die Mascara bis in die Wimpernspitzen zu verteilen. Jede einzelne Wimper erhält so noch mehr Länge und Definition. Verstärkter Volumeneffekt und überwältigende Ausdruckskraft sind garantiert. Candelilla-, Carnauba- und Bienenwachs machen die Wimpern weich und geschmeidig. Die parfümfreie Power Volume Mascara waterproof ist in türkisem Packaging erhältlich.

Die aktuelle BeYu Power Volume Mascara waterproof ist ab Anfang Juli 2013 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.

BeYu Power Volume Mascara waterproof € 10,95*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt