BeYu Pure Color & Stay Lipstick

Das Geheimnis eines perfekten Auftritts jeder Fashionista sind verführerische und geschmeidige Lippen in farbintensiven Nuancen. Mit der neuen Kollektion Pure Color & Stay Lipstick ist es BeYu gelungen, einen Lippenstift zu kreieren, der eine besonders lange Haltbarkeit mit sinnlichen Farben voller Ausdruckskraft vereint. Die Textur des Pure Color & Stay Lipsticks überzeugt mit einer besonders langen Haltbarkeit. Natürliche Wachse verleihen dem Lippenstift gleitende Eigenschaften und ein besonders komfortables Tragegefühl. Der für sensible Haut geeignete Lippenstift lässt sich sehr gleichmäßig und geschmeidig auftragen. Er verleiht den Lippen sinnliche, semi-matte Farben. Die besondere Farbtiefe des Lippenstifts führt zu einer einzigartigen Farbintensität der Lippen mit elegantem Finish. Die Hautverträglichkeit des Pure Color & Stay Lipsticks ist dermatologisch bestätigt.

Der Pure Color & Stay Lipstick ist in 12 faszinierenden Farben erhältlich:
„On Fire“ Nr. 55, „Scarlet Lips“ Nr. 80 und „Pure Red” Nr. 94 hüllen die Lippen in verführerisches Rot.

„Midnight Sign“ Nr. 112 und „Ruby Rebel“ Nr. 136 betonen die Lippen in dunklen Nuancen, passend zum Herbst.

Die Beerentöne „Plum Secret“ Nr. 167, „Flirty Pink“ Nr. 200, und „Rose Affair“ Nr. 238 lassen Frauenherzen höher schlagen.

Für einen dezenten Nude-Look sind die Nuancen „Innocent Lips“ Nr. 250, „Rose Nude“ Nr. 272, „Cream Nude“ Nr. 304 und „Hot Coffee“ Nr. 330 bestens geeignet.

Die Pure Color & Stay Lipstick-Kollektion von BeYu ist ab Mitte September 2014 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.

BeYe Pure Color & Stay Lipstick € 11,95*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): BeYu cosmetics and more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. September 2014

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil