BeYu Show your Brows

Gepflegte, auffallende Augenbrauen sind DAS Trendthema in dieser Saison. Augenbrauen rahmen das Gesicht und betonen die Gesichtskonturen auf natürliche Art und Weise. Mit der neuen Kollektion Show your Brows von BeYu gelingt das Perfektionieren, Auffüllen und Fixieren der Brauen im Handumdrehen.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH

Der neue Eyebrow Booster Filling Effect von BeYu mit pflegendem Panthenol ist ein frisches, leicht getöntes Augenbrauengel, das die Augenbrauen perfekt fixiert, optisch verdichtet und ihre natürliche Farbe unterstreicht. Mit den einzigartigen High-Tech Fasern füllt das Gel Unregelmäßigkeiten der Brauen auf. Die angenehm haftende Textur ist besonders leicht und begeistert mit gleichmäßiger Farbabgabe. Der parfümfreie und für sensible Augen geeignete Eyebrow Booster Filling Effect betont dunklere Augenbrauen in der Nuance „Cafe Mocca“ Nr. 3 und hellere Augenbrauen in der Nuance „Chocolate Cake“ Nr. 6. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH

Der neue parfümfreie Liquid Eyebrow Artist von BeYu, ein flüssiger, semi-permanenter Augenbrauenstift mit feiner Filzspitze, ermöglicht ein exaktes Auftragen und optisches Auffüllen der Augenbrauen. Die Farbe der Textur wirkt natürlich weich und lässt sich durch mehrmaliges Applizieren intensivieren. Der für sensible Augen geeignete Liquid Eyebrow Artist garantiert einen angenehmen Auftrag mit kurzer Trocknungszeit. Zur Wahl stehen die Nuancen „Bambi Brows“ Nr. 3 und „Brown Bear“ Nr. 6. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH

Der neue, für empfindliche Haut geeignete Catwalk Star Eyebrow Powder mit beiliegendem Pinsel in „Autum Sunset“ Nr. 3 betont und definiert die Augenbrauen in drei aufeinander abgestimmten Nuancen. Dank der cremigen Pudertextur lässt sich der Eyebrow Powder komfortabel auf die Brauen auftragen und leicht verblenden. Mit dem speziellen, auf die weiche Textur abgestimmten, harten Puderpinsel ist eine perfekte Anwendung garantiert.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH

Das neue Eyebrow Stencil Set von BeYu erleichtert und perfektioniert das Auftragen des Augenbrauenpuders für verführerisch gebogene Brauen. Fünf verschiedene Schablonen im Set inklusive weichem und perfekt abgestimmten Pinsel zaubern die Trendformen: Natural Thin, Natural Full, Sexy Full, Sophisticated und Elegant.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH

Die Schablonen sind aus einem innovativen und flexiblen Material gefertigt, das die Anwendung erleichtert.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH

Der neue, parfümfreie Eyebrow Liner Waterproof von BeYu, ein wasserfester und schweißresistenter Augenbrauenstift, garantiert eine Haltbarkeit von bis zu 10 Stunden. Die optimale Pigmentierung und Farbabgabe des Liners sorgen für ein natürliches Aussehen der Brauen. Unregelmäßigkeiten lassen sich einfach kaschieren; die Brauen wirken voller und dichter. Die weiche Mine des für sensible Augen geeigneten Eyebrow Liner Waterproof macht den Auftrag der Textur besonders angenehm. Mit der weichen Augenbrauen-Bürste kann der Liner gut ausschattiert werden. Drei Nuancen stehen zur Wahl „Secret Wood“ Nr. 3, „Subtle Taupe“ Nr. 5 und „Ash Grey“ Nr. 7.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH

Das parabenfreie Eyebrow Gel von BeYu in „Brown“ Nr. 3 fixiert die Augenbrauen für einen natürlichen Styling-Effekt. Die Brauen werden sanft betont und mit dem Bürstchen optimal definiert. Das panthenolhaltige und parfümfreie Gel ist ein ideales Finish für das perfektes Augen-Make up. Das Eyebrow Gel ist für sensible Augen geeignet; die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Quelle: BeYu cosmetics and more GmbH

Das parfüm- und parabenfreie Eyebrow Fixing Wax von BeYu ist ein farbloser Wachsstift zum Fixieren und Modellieren der Augenbrauen. Die leichte, Gel-Creme Textur bändigt widerspenstige Augenbrauen, fixiert, modelliert und stylt sie in die gewünschte Form. Dank der perfekt ausgewogenen Kombination aus pflanzlichen Wachsen und Polymeren gleitet der Stift leicht über die Haut und hinterlässt ein glossig-natürliches Finish. Das Eyebrow Fixing Wax ist für sensible Augen geeignet; die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Die aktuelle Show your Brows-Kollektion ist ab Mitte Februar 2015 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.

BeYu Eyebrow Booster Filling Effect € 8,99*
BeYu Liquid Eyebrow Artist € 8,99*
BeYu Catwalk Star Eyebrow Powder € 14,95*
BeYu Eyebrow Stencil Set € 3,99*
BeYu Eyebrow Liner Waterproof € 8,99*
BeYu Eyebrow Gel € 6,95*
BeYu Eyebrow Fixing Wax € 8,99*

*Preislisteunverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): BeYu cosmetics and more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Februar 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil