BeYu Sparkling Catwalk Queen

Funkelnde Party-Make ups machen die Nacht zum Tag. Mit effektvollen Glitzerlidschatten und leuchtendem Lipgloss krönt BeYu die Königinnen des Abends.

BeYu Sparkling Catwalk Queen, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Die Looks zeigen Freude an der Farbe und den Luxus des Besondern. Sparkling Catwalk Queen ist Glamour pur.

Zarte Textur, intensive Farbe, wirkungsvolles Funkeln: Die glitzernden Catwalk Quattro Eyeshadows geben viel Raum für Kreativität. Die vier Farbtöne sind harmonisch aufeinander abgestimmt und lassen sich vielfältig kombinieren. Zusätzlich enthalten die Lidschatten Vitamin E und Panthenol zum Schutz und zur Pflege der zarten Hautpartien.

BeYu glitzernde Catwalk Quattro Eyeshadows, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbHBeYu glitzernde Catwalk Quattro Eyeshadows, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Der flüssige Catwalk Eye Liner umgibt die Augen mit Glamour. In Gold Multicolor (Nr. 1), Silver Glitter (Nr. 3), Purple Glitter (Nr. 5) und Black Glitter (Nr. 9) entstehen verführerische Glanzeffekte. Die Textur ist langhaftend und frei von Parfüm.

BeYu Catwalk Eye Liner (#1), Quelle: BeYu cosmetics & more GmbHBeYu Catwalk Eye Liner (#3), Quelle: BeYu cosmetics & more GmbHBeYu Catwalk Eye Liner (#5), Quelle: BeYu cosmetics & more GmbHBeYu Catwalk Eye Liner (#9), Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Für ein glanzvolles Lippen-Make up sorgen die Hochglanz-Metashine-Pigmente im Fruit & Gloss Lip Stylo. In den drei neuen Duftrichtungen Ripe Mulberry (Nr. 20), Tasty Pineapple (Nr. 44) und Linie Scarlett (Nr. 66) sorgt er für ultimativen Glanz und langhaftende Farbe.

BeYu Fruit & Gloss Lip Stylo (v.l.n.r.: #20, #44, #66), Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Mit den Lip Lights zeigt BeYu was echte Leuchtkraft ist. Eine innovative Mechanik aktiviert bei jedem Aufdrehen der Verschlusskappe ein integriertes LED-Licht. Mit Hilfe eines Spiegels am Gloss-Behälter kann das Lippen-Make up so auch bei dämmrigen Discolicht oder in völliger Dunkelheit aufgefrischt werden. Die neuen Farbnuancen Transparent Gold (Nr. 51) und Iridiscent Lilac (Nr. 78) fühlen sich angenehm leicht an und lassen die Lippen im glänzenden Wet-Look verführerisch voll erscheinen.

BeYu Lip Lights (l.: #51, r.: #78), Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Die neuen Produkte werden ab Oktober 2009 exklusiv bei Douglas erhältlich sein.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung deutscher Markt):

Catwalk Quattro Eyeshadows- 16,80 €
Catwalk Eye Liner – 7,50 €
Fruit & Gloss Lip Stylo – 7,50 €
Lip Lights – 9,95 €

Quelle (Fotos & Text): BeYu cosmetics & more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Oktober 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

3 Antworten zu “BeYu Sparkling Catwalk Queen”

1. Risingcolors

wow das design is toll o.o
    und die farbn *-*
    sehr sehr cool

2. tini

hier gibt es den lipgloss mit licht und spiegel … aber günstiger 🙂

3. seika

Ich hab auch schon den Gloss mit dem Spiegel probiert. Ist wirklich super praktisch, wenn man ausgeht. Da ich keine Glosse oder Lippenstifte mit starker FArbabgabe mag, gefällt mir dieser Gloss umso mehr.