BeYu „Spotlight on Glamour“

Mit den neuen BeYu Spotlight on Glamour Produkten lässt sich ein stilvoller Auftritt perfekt inszenieren. Funkelnde Lippen und verführerischer Augenaufschlag sind garantiert.

Die geschmeidige Textur des neuen Catwalk Glamour Lipstick verleiht ein glamouröses Finish auf den Lippen. Eine Kombination aus schimmernden und glitzernden Partikeln lässt die Lippen verführerisch glänzen und bringt die Lippen zum Strahlen. Dank Carnauba- und Bienenwachs bleiben die Lippen weich und geschmeidig.

Leicht wie ein Seidentuch schmiegt sich der Star Gloss auf die Lippen. Die samtige Textur bietet vom Auftragen an einen überragenden Tragekomfort. Feine Schimmer- und Glitterpartikel lassen die Lippen glamourös funkeln. Die Textur verleiht ein schönes, glossiges Finish.

Die neuen Farben des Catwalk Star Eyeshadows mit drei harmonisch aufeinander abgestimmten Farbnuancen zaubern ein extravagantes Augen-Make-up: Bräunliche Nuancen (Nr. 105 oder Nr. 116), dunkle Beerentöne (Nr. 150) und Grau-Schwarz-Töne (Nr. 102). Die helleren Nuancen betonen das bewegliche Augenlid. Weiche Konturen und außergewöhnliche Akzente lassen sich mit den farbintensiven, dunkleren Tönen setzen. Die verbesserte, hochwertigere Pudertextur lässt sich gleichmäßig auf dem Lid verteilen. Die Dose ist im neuen Design mit Sichtfenster erhältlich.

Der flüssige Catwalk Eye Liner umgibt die Augen mit Glamour. In Gold (Nr. 14) oder in Silver (Nr. 12) entstehen verführerische Glanzeffekte. Die Textur ist parfümfrei.

Mit den Strass versehenen neuen BeYu Catwalk Lashes wird der Augenaufschlag unvergesslich und verführerisch zugleich. Die schwarzen Bandwimpern verdichten und verlängern den natürlichen Wimpemkranz. Sie sind einfach anzubringen und wieder zu entfernen sowie mehrfach verwendbar. Ein gut haftender Mini-Wimpernkleber liegt jeder Packung bei.

Die neue Kollektion „Spotlight on Glamour“ wird ab Anfang November 2010 exklusiv bei Douglas erhältlich sein.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt):

♦ Catwalk Glamour Lipstick € 8,50
♦ Star Gloss € 8,50
♦ Catwalk Star Eyeshadow € 12,80
♦ Catwalk Eyeliner € 7,50
♦ Catwalk Lashes € 8,50

Quelle (Fotos & Text): BeYu cosmetics & more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Oktober 2010

Eine Antwort zu “BeYu „Spotlight on Glamour“”

1. Beyu: Spotlight – Colección Fiestas 2010/2011 | disrupcion.com

[…] + Fotos: Chicprofile + Pinkmelon.de AKPC_IDS += "6268,";   Publicado por microbia hoy en: Belleza » Maquillaje » […]